AW: Abseits - Der Star League Stammtisch
Hi zusammen.
Entschuldigt die etwas längere Abwesenheit, war jetzt so etwa 2 Monate nicht mehr online. Das ganze hatte private Gründe, ich habe mir ca. Mitte April beim Fußballspielen einen doppelten Kreuzbandriss zugezogen, was mich sowohl physisch als auch psychisch ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Die Schmerzen in den ersten Wochen waren das eine, aber dass man quasi komplett hilflos von einem auf den anderen Tag ist, war für mich, der immer alles alleine hinkriegen will, bevor er fremde Hilfe in Anspruch nimmt schon ziemlich niederschmetternd. Mittlerweile sind die gröbsten Schmerzen zum Glück weg, auch wenn mit Gehen noch nicht wirklich viel ist, das bisschen Herumgehumple und belasten halte ich nach wie vor so gering wie möglich, weil zu viel auch nicht gut ist. Bin jetzt auf jeden Fall aber wieder öfters online (wohl nicht jeden Tag, weil ich momentan kein FIFA spiele, aber zumindest jeden zweiten Tag werde ich hier vorbei schauen).
Sorry dafür, dass ich nun auch einiges in der SL verpasst habe, habe Richard gesagt, er soll hier nur ausrichten, dass ich meine Aufstellung gleich lasse, bis ich wieder halbwegs fit genug bin, was zugegeben länger gedauert hat, als ich gedacht habe.
Lg, Edouard.
Hallo zusammen :)
Auch ich darf mich voller Freude wieder hier zurückmelden. Entschuldigt meinen wortlosen Abgang, aber mir ging es die letzten Monate psychisch wirklich nicht gut und ich hatte andere Dinge und Probleme im Kopf als die SL. Nun bin ich aber wieder da. Das ganze ist mit marc so auch schon besprochen, ich werde für den Rest der Saison noch Kaiserslautern übernehmen. Wie und ob es dann weitergeht - mal schauen
Willkommen zurück ihr beiden :D :good:
Auch von mir ein Welcome back:good:
Für mich bedarf das keiner Entschuldigung. Schön, dass ihr wieder dabei seid und es euch besser geht! :good:
Spieltag kommt heute noch, muss erst meinen Rausch vollständig auskurieren :D
Zitat:
Zitat von
marc
Spieltag kommt heute noch, muss erst meinen Rausch vollständig auskurieren :D
Da hat wohl jemand seinen Rausch ein wenig unterschätzt :D
Ne habs vergessen 😂 aber kommt noch sobald ich daheim bin
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk