AW: FIFA 13 - News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Diego10
Muss man eine neue Karriere starten, wenn man das Update für die PS3 am Wochenende geladen hat?
Ich gehe mal stark von nein aus, da ja nichts mega gravierendes geändert wurde. Die volle Lizensierung läuft denke ich mal mit KIT und allem auch so durch und der Kader kann ja auch im Managermodus geändert werden (zumindest optische Veränderungen der Spieler wenn bei EAS FC freigeschaltet). Sollte also hoffentlich klar gehen. Ich hab nämlich keinen Bock nochmal in Liga2 o.ä. zu spielen für 1 Jahr ;)
Hab eben mal FIFA13 angemacht... also bei mir hat sich nichts verändert... Napoli ist z.B. weiterhin unlizenziert :( ... muß ich da was bestimmtes anklicken?! Ich denke, dass so'n Update automatisch aufgespielt wird... war bei FIFA12 zumindest so...?!
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Dann bin ich, Andi und noch ein Kollege scheinbar zu blöd diese Taste zu drücken :pardon:
Ist doch keine Taste. Ist sowas wie die Impact Engine
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ist doch keine Taste. Ist sowas wie die Impact Engine
na ja, man könnte LT drücken, dann nimmt der den ganz vorsichtig an und er sollte nicht verspringen. sobald man den ball im sprint annimmt verspringt der halt extrem, was bei technisch limitierten spielern realistisch ist, aber mMn ist der unterschied zu ballakrobaten zu gering
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hab eben mal FIFA13 angemacht... also bei mir hat sich nichts verändert... Napoli ist z.B. weiterhin unlizenziert :( ... muß ich da was bestimmtes anklicken?! Ich denke, dass so'n Update automatisch aufgespielt wird... war bei FIFA12 zumindest so...?!
Für die PS3 kommt das Update am.Wochenende. ;)
@ nisoley
Auch so, hab ich wohl überlesen... danke dir ;)
Und wie läuft das dann bei FIFA13 ab? Bei FIFA12 konnte man soweit ich mich erinnere "Aktualisierungen runterladen" anklicken... bei FIFA13 hab ich diese Funktion noch nicht gefunden :(
Zitat:
Zitat von
Nummer777
@ nisoley
Auch so, hab ich wohl überlesen... danke dir ;)
Und wie läuft das dann bei FIFA13 ab? Bei FIFA12 konnte man soweit ich mich erinnere "Aktualisierungen runterladen" anklicken... bei FIFA13 hab ich diese Funktion noch nicht gefunden :(
Sollte bei PS3 und X-Box360 eigentlich so sein, dass wenn man FIFA13 startet die Aktualisierungen "automatisch" geladen werden. So ist es zumindest bei nem Kumpel von mir. Musste mal drauf achten wenn du Samstag oder Sonntag zockst, was dann beim starten von FIFA13 steht. ;)
Zitat:
Zitat von
Daminando
Sollte bei PS3 und X-Box360 eigentlich so sein, dass wenn man FIFA13 startet die Aktualisierungen "automatisch" geladen werden. So ist es zumindest bei nem Kumpel von mir. Musste mal drauf achten wenn du Samstag oder Sonntag zockst, was dann beim starten von FIFA13 steht. ;)
Ja, da gehe ich eigentlich auch von aus, dass dies automatisch geschieht... werde mal drauf achten :yes:
@Nummer777: Du gehst auf Mein Fifa anpassen > Teams bearbeiten > Mannschaft/Kader ändern > Aktualisierungen herunterladen
Update für die Konsolen wurde ja eh erst mal verschoben