Montag. Und momentan macht mir mein Job so gar keinen Spaß. Hoffe diese Zeit vergeht demnächst mal wieder. Total zum kotzen, man schleppt sich nur von WE zu WE
Druckbare Version
Montag. Und momentan macht mir mein Job so gar keinen Spaß. Hoffe diese Zeit vergeht demnächst mal wieder. Total zum kotzen, man schleppt sich nur von WE zu WE
Das Wochenende ging mal wieder viel zu schnell vorbei :(
Montag
Geht mir seit ca. nach dem letzten Spanien-Urlaub im Sommer so.
@topic: Macht momentan echt keinen Spaß, jeder ist total leicht gereizt, wenn iwas nicht passt, egal ob in der Firma oder im Zug oder beim Einkaufen, zwei Beispiele von heute:
- im Büro geht der Drucker nicht, macht 2 oder 3 Mal hintereinander Papierstau, flucht der Kollege nur herum und reißt das Papier so heraus, dass natürlich winzige Stücke drinnen bleiben, bis die mal alle draußen sind, geht es erst wieder nicht, im Endeffekt hat mein Chef dann den Drucker kaputt gemacht, weil es ihn genervt hat und es konnte erst keiner drucken.
- Im Zug auf der Heimfahrt total voll, nur ein paar Sitzplätze, entweder stehen Rucksäcke oder Taschen drauf, welche natürlich umbedingt einen Sitzplatz brauchen, dann frag ich eine so eine kleine Pussy ob der Platz frei ist, der fährt mich voll an, dass er telefoniert, mehr hat der nicht gebraucht, aber letztendlich werde ich dann dämlich angeschaut, weil ich ihn komplett anfahre. :dash1:
Dazu einfach momentan keine Lust auf gar nichts, sitze meistens zuhause, höre Musik spiel da ein bisschen, schau ein wenig fern, spiel dort dann ein wenig und dann ist es eh schon Zeit zum Abendessen. Irgendwie würde mir mal so ein 3-4 wöchiger Spanien Urlaub gut tun, um den ganzen Mist, den ich so mitschleppe loszuwerden, weil so geht es leider nicht, einfach abzuschalten, nervt einfach total im Moment. :negative:
Noch so lang bis Urlaub
Seit 2-3 Wochen ist es überall so voll... die Straßen sind komplett dicht, dazu überall so dämliche Fahradfahrer in aller Herrgottsfrühe mitten in der Stadt... auf den Kreuzungen bilden sich Staus, so dass man nicht drüberkommt... die Parkplätze in der Arbeit sind schon um 7:00 Uhr belegt... bei Edeka quasi täglich riesen Schlangen an den Kassen... und so weiter... das alles geht mir momentan mal so richtig auf die Eier!
Meine Frau war eben beim Arzt und sollte für ein Attest (nur für das Ausstellen) 10,00 Euro bezahlen... geht's noch? Wo leben wir eigentlich?!