AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Das Wetter wird jetzt langsam kälter, das nervt mich. Außerdem ist mein Firmenwagen kaputt und ist in der Werkstatt, heißt ich muss mit einem fast leeren Auto rumfahren. Nie hat man das was man braucht. Und zu guter letzt nervt mich noch mein Husten den ich seit Samstag habe. Trotz Hustensaft wird es nicht besser.
Das Wetter ist doch spitze! Gemütlich zuhause hinpflanzen, schönen Kaffee und in Ruhe zocken:yes:
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Die kommenden Wochen ..
wat is los Jung?
Zitat:
Zitat von
Lukasira
wat is los Jung?
Er hat sich leider von seiner Frau getrennt :( ... siehe Managerstory-Talk!
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Die kommenden Wochen ..
Gesendet von iPhone 8 mit Tapatalk
Kopf hoch Junge....wird hart aber du packst das....
Wenn du Lust hast schreib ne PN....kenn mich mit sowas aus in meinem Bekanntenkreis.....
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Plötzlicher Schnupfen :ireful:
Kopfschmerzen
Gesendet von iPhone 8 mit Tapatalk
unser neuer DHL Bote.. habe heute ein Paket erwartet, war zwischen 10:30-13:30 Uhr angekündigt - wann kam es? Um halb 5.. das war die letzten male schon die ganze Zeit so. Dazu ist der Typ extrem unfreundlich und verpennt. Ich mein ich weiß was für einen wahnsinnigen Stress die Typen haben, dazu die wahrscheinlich viel zu niedrige Bezahlung.. trotzdem nervig wenn man das Paket viel früher erwartet und man sich drauf einstellt, dass es jeden Moment klingelt.
Müde. Aber darf gleich noch eben von Hamburg nach Hause fahren. Gute 100km
Länderspielpause, zum Glück spielen sie wenigstens in der Adelante, aber die Qualität der Streams ist echt sehr bescheiden. :negative: