AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Lukasira
ich will nicht wissen wie oft ich gestern und heute die Verkehrsregeln nicht beachtet habe um halbwegs pünktlich und entspannt am Ziel anzukommen.. schlimm gerade der Verkehr
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal laut Verkehrsregeln gefahren bin, ich glaube, das war bei der praktischen Prüfung in der Fahrschule. :sarcastic:
Mein Android-Handy hat heute den Geist aufgegeben... Nach nur 1 1/2 Jahren und ich hab leider nie Backups von wichtigen Dateien gemacht :/
Tolle Arbeit in Düsseldorf........https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...7e4eb7e9b9.jpg
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Das neue Update von Tapatalk. Richtig kacke finde ich. Total unübersichtlich.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Das neue Update von Tapatalk. Richtig kacke finde ich. Total unübersichtlich.
Ich finds geil....
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich finds geil....
Ich finde es total doof das man jetzt immer unten rechts drücken muss um in Threads zu schreiben. Und mir fehlen die Seiten. Naja mal sehen man gewöhnt sich an alles.
Ja etwas umgewöhnen...aber ich finds iwie intuitiver
...gestern mit Kopfschmerzen aufgewacht, über den Tag verteilt drei Pillen genommen ohne Wirkung, früh schlafen gegangen. Heut mit Kopfschmerzen aufgewacht :dash1::dash1:
Kopfweh...war gestern doch ein Bier zuviel....oder das Falsche....eindeutig das Falsche
Zitat:
Zitat von
forza juve
Kopfweh...war gestern doch ein Bier zuviel....oder das Falsche....eindeutig das Falsche
Das letzte muss schlecht gewesen sein.