[emoji20] [emoji20] [emoji20] https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...38f660842f.jpg
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Druckbare Version
[emoji20] [emoji20] [emoji20] https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...38f660842f.jpg
Urlaub rum:(
was ein schei? erster Arbeits(mon)tag nach dem Urlaub.. fing damit an, dass ich voll verpennt war, dann, völlig verpennt, losgefahren. Draußen noch extrem dunkel und voll vernebelt, man hat wirklich max. 50 Meter weit gesehen.. dann auf dem ganzen Weg sind seit heute gefühlt 100 neue Baustellen und die größte auf der Kreuzung die in die Stadt führt. Kreuzung konnte man nur noch in eine Richtung fahren und natürlich nicht in die, die in die Stadt führt, was meine wäre.. heißt Umweg einmal um die ganze Stadt herum. Zusätzlich natürlich die ganzen Deppen die kein Auto fahren können:dash1: Eben auf dem Heimweg das selbe in Grün (nur ohne Nebel), dann noch einkaufen gewesen und da natürlich an die völlig falsche Kasse angestellt.. mal gespannt was noch so geht heute
Amazon hat eine Lieferung für GT Sport für Samstag angekündigt. Direkt wieder storniert, hol ich es mir halt morgen bei Media Markt :dash1:
Mein Schwager und meine Schwägerin lassen sich nach 7en Jahren scheiden....sowas ist immer kacke...vorallem haben die zwei auch Kinder...
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Ist natürlich immer Kacke, aber es hilft ja nicht, wird ja seine Gründe haben.
Im Endeffekt ist es für die Kinder dann auch besser wenn sich die Eltern scheiden, als Kind spürt man auch wenns zu Hause gar nicht mehr passt... Hoffentlich bricht dann aber nicht eines der Elternteile den Kontakt ab zu den Kindern, solls ja auch geben und ist so ziemlich das schlimmste wie ich finde
Jetzt erst Feierabend
ich will nicht wissen wie oft ich gestern und heute die Verkehrsregeln nicht beachtet habe um halbwegs pünktlich und entspannt am Ziel anzukommen.. schlimm gerade der Verkehr
Steuerklasse 1 :D
Nur am malochen Zeit für nichts im Moment