35 Grad sind zwar schön, aber es ist viel zu schwül. :negative:
Druckbare Version
35 Grad sind zwar schön, aber es ist viel zu schwül. :negative:
Sie hat mich! Die Chronik hat mich!
Was ist an der Chronik bei Facebook so schlimm?
Schlafen ist unmöglich..
nur?
Ich hatte 31 :dash1:
ihr wolltet schlafen ?
ich kamm die letzten 3 Nächte aus Zeitlichen Gründen nicht dazu....
Uli Hoeneß 2.0?
Leider nicht deswegen :D
Eher nur Grundsanierung von nem Haus + PCs reparieren...
Da fehlen noch mindestens 40 Kilo und die "Gesunde" rotfärbung :sarcastic:
Da heute der Type vom Telekomshop nicht da war am Nachmittag, obwohl er es am Freitag meinte darfi ch hute Abend/morgen nochmal kommen :dash1:
Dazu kommt auch noch das 1 Stunden warten, bis man mir mitteilte ich soll noch mal kommen, meine Zeitplan durcheinander geworfen hat :ireful:
Mein Urlaub auf den Malediven ist leider vorbei....war aber der Hamemr...jetzt heist wieder arbeitn arbeitn arbeitn
Noch knappe 5 1/2 Wochen bis FIFA 13 raus kommt :ireful: Dazu geht mir meine Mittelohrentzündung ziemlich auf den Zeiger. Kann kaum schlafen :S
https://www.youtube.com/watch?featur...v=pAXlfZLTdCc#!
Wad is los...:(
Heute letzter freie Tag.
Ohmann, erhöhte Temperatur und das schon um diese Uhrzeit (wo es am niedrigsten sein sollte). Kann kaum reden und die Nasennebenhölen sind zu (Blutig)... :ireful:
2x Pc einfach ausgegangen, laut Windows Bluescreens :ireful:
Also jetzt Fehler suche... :ireful::negative:
Schritttempo fahren:ireful:
Da hat man schon ne KTM, mit der man mal etwas schneller fahren kann, und dann muss man mit 1-2 km/h fahren:ireful:
Laut meinem Fahrlehrer nicht ich fahre immer mit ca. 5-6 km/h und selbst das ist schon ätzend
deshalb kotzt es mich ja an, da kann ich KTM auch gleich schieben
Schon fast 5 Wochen der Ferien um.
1-2 km/h kannst du garnicht fahren so einfach ohne Füße auf dem Boden. Das ist richtig schwer ;)
Schule ruft. Erst der zweite Tag, und schon wieder keine Lust mehr so früh aufzustehen :dash1:
Schon die 3 Stundenplanänderung seit Beginn der Schule, zum 2 Block kommen aber bis zum 4 bleiben, vorher zum 1 kommen und nach dem 3 gehen ey so ein Mist :bad::negative::dash1:
The Worlds Hardest Game - Free Online Action Games from AddictingGames
DAS REGT MICH AUF AHHHHHH :dash1:
sieben anstengende stunden -.-
Beschwer' dich nicht, Ich hatte heute 10 Stunden am Stück!:D
Bald ist Bewerbungsschluss und ich hab keine Ahnung, was ich machen soll...
Eine Bewerbung schreiben:P
Meine Grafikkarte muss sich ja auch mitten in der Nacht verabschieden, also schnell neue alte Karte eingebaut und warten bis die neuen Komponenten da sind wahrscheinlich (dauert bestimmt nur wieder 3 Wochen) :dash1::ireful:
...gestern Abend gereiert :dash1::dash1:
Das seit gestern die Nebenhölenentzündung mein rechtes Auge belagert (Eiter, rot unterlaufen, verklebt)... :(
sind schon wieder alle krank?
wünsch dir auch gute bessserung 19BVB87
Das Bayern gewonnen hat :l