:dash1: mein tauschstapel hängt auchnoch fest was haben die gemacht während der downtime unfähiges pack
Druckbare Version
:dash1: mein tauschstapel hängt auchnoch fest was haben die gemacht während der downtime unfähiges pack
Mein Tauschstapel ist jetzt größer (von 40 auf 50) und ich hab auch mehr Platz für Verbrauchsobjekte.
Sowas hat doch seine positiven Seiten. :D
http://i.imgur.com/6rdmGaT.png
Gott sei dank, alles wieder da. Hängt zwar fest, aber egal. Macht beim Verkauf +40k Gewinn. DIe Wartungen kann EA ruhig noch öfters machen :D
Hab heute die 10 Silber-Packs aufgemacht (je 8,5k). Bestes Pack:
http://gyazo.com/dac9e7a79dae7bd4bdac77a672f79386.png
Dazu noch Junior Cesar, der für 49k weggegangen ist (Jucilei für 159k), netter Gewinn. :good:
Die 3-4-1-2 Formationskarte ist wohl mit die Seltenste... :ireful:
Nee, hat sich dann gegessen. Ich zock FUT13 nun wirklich nichtmehr.
2 Spiele gemacht mit meinem 3412 BVB Team (im ST Reus und Aubame) und 2 mal einen Gegner mit Ronaldo bekommen. Immer eine BRA-Abwehr und der Letzte hatte sogar noch Ibra-IF dabei... Aber die Tore mal wieder so unrealistisch. Lucas aus 50 Meter Spannschuss oder Menez fast von der Eckfahne.
Meinen "falschen" Bender im ZM sehe ich sogut wie nie...
3:7 (5 Tore in den letzten 10 Minuten, ja klar) und 0:4 - nein, echt keinen Bock mehr! Dann eher Saisons, wo es 0:1 ausgeht, wenn ich verliere.
Ich hab mit meinem Bayern-Team noch nicht verloren. :P:D
Hab deine Ergebnisse eben auch gesehen, hab mich da schon gefragt was da los ist. :D
Der Saisonmodus ist einfach besser. Erstmal ins Premier Cup Halbfinale eingezogen. (2 mal in Folge Tottenhm geschlagen :sarcastic: )
Wieviele Wochen hab ich kein FIFA13 gezockt? Ja mindestens 4 glaub ich. :)
HF gegen ein 5*-Team 1:7 (1:2) verloren. Komisch, dass eine Mannschaft auseinander bricht... aber OK, 4 Sweatytore und ein Elfer.
Mit Beltran endlich einen TOTS gezogen. :yahoo:
:D gw hatte bisher nur nen if und das war joaquin und sonst mal robben und dani alves gezogen :D
SMOTM Müller bitte. :D
Wieso können Henry und Camilo TOTS nicht einfach wie alle anderen sinken? :D
ohnedie komischen TOTO TOWN etc. spielt es sich am einfachsten. entweder es läuft ständig alles gegen einen ob, zweikämpfe, fouls, pfosten, und man verliert fast doppelstellig oder im 10 von 10 spielen läufts mal gut und der gegner haut ab. Das macht keinen spass mehr. Immer mehr Kinder wie es aussieht.
OK Leute ich konnte es nicht lassen, als ich sah, dass endlich wieder (seit Februar) für EA meine Leitung nichtmehr restriktiv ist (ich also nicht nur Auswärtsspiele habe).
Es spielt sich mit den mehr Moralpunkten im Heimstadion sooooo viel besser. Fazit gegen eine englische Pacingmannschaft mit 3 schnellen Stürmern 5:1 gewonnen (4 Tore Reus, 1 Aubame). :yahoo:
Was warn los vorhin? Happy Hour und die Packs gingen nicht?
War im Training, deshalb nichts mitbekommen, top EA, again. :sarcastic:
Kenne ich leider zu gut, als ob DSL 6k völlig rückständig wäre. Hast Du irgendwas an Fifa, der Konsole oder an Deinem Router etc. geändert? Würde nämlich auch gerne mal in meinem Stadion spielen. Keine Lust mehr in Stadien zu spielen, wo ich aufgrund des zu satten Schattens und Schwarzen Bällen nichts sehe :dash1:
:D zum glück hab ich ab januar ne 16k leitung hab zurzeit auch noch 6k und bei der super tollen *ironie wieder off* telekom :D
Man man man dieses Spiel..
Mit dem Bayern-Team erst eins verloren (gg ein Full-Silver-Team..) und jetzt das zweite gg eins mit 1 CHE Muriel im ST und auch sonst keine 9 CHE, aber es hat sich angefühlt, als hätte ich seine Chemie bekommen. Er mit Nasri mal eben ein unglaubliches Longshot-Ding gemacht und bei mir läuft nichts. 5:3 verloren. -.-
Wenn ihr n BuLi Team habt holt euch Gomez als ST. Der Mann wird total unterschätzt!!
Ich spiele mit Gomez und Reus ST im 41212 und finde das Duo optimal. Bin aber auch nicht so der Pace Spieler :)
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football so spiel ich nur ingame tausch ich reus und arnautovic oder ich stell um auf 4231 http://www.futhead.com/fifa/squads/14250322/ dann sieht das so aus :D arnautovic if ist als st einfach ne bombe
Nächster IF LM für die Buli mit Aubameyang (da spielt er doch heute oder?). :D
Aubameyang hat laut whoscored.com RM gespielt.
Okay..dann wohl nicht das Bundesliga-Syndrom. :D
Gerade durch den Bundesligue-Cup gerauscht. :D
6:2, 6:1, 9:1 und 8:3. :sarcastic:
Wie ich das Team liebe.
Mandzukic passt eig. perfekt da rein, zieht die IV's etwas raus und dann haben Robben & Ribéry freie Bahn und trotzdem kann er auch selbst treffen (8 Spiele/12 Tore). Robben ist das größte Monster überhaupt, hat in drei Spielen 4 und in einem noch 2 Tore gemacht. :D
http://gyazo.com/ffcd72e2800a1a119997a44fd2a9e789.png
Welche Plattform? PC, oder?
Jop.
nettes team Cesc :D mal bock auf nen spiel gegen meinen holländer angriff mit wijnaldum und emnes :D
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.n...37228891_n.png
Wer braucht schon Transfers.. -.-
kann das sein dass man nach einem 1 Liga Titelgewinn extrem gehandicapt wird ?
meine letzten 4 spiele nach dem Titelgewinn 0-0-4 .. gerade letztes spiel nach 2:0 Führung 2:5 verloren. die Spieler reagieren so verdammt langsam. Ich bins leid noch länger das spiel zu spielen, mein Gamepad musste schon so viel einstecken. Er hat schon 10 Leben gehabt.:D
Spiel H2H. Hab da gerade zum 6. mal infolge den Titel in Liga 1 geholt und insgesamt war das der 12. Bei um die 22 Saisons in Liga 1 (+/-1, bin mir grad nicht ganz sicher), ganz ordentlich. Da hängt mehr von deinen Fähigkeiten ab. Das Spiel an sich macht so mehr Spaß, auch wenn das natürlich mit UT nicht zu vergleichen ist
komm grad nicht drauf was H2H ist? sorry ist spät.
Er meint wohl eher den normalen Saisonmodus. Wo es eben wirklich auf dem eigenen Spielstil ankommt und nicht auf Pace.
Jupp, den meinte ich ;)
Weil's bestimmt immer am Spiel liegt und nicht an der Internetconnection (des Gegners). :o