Nicht? Ich weiß nur, dass wenn es auf 0 ist, man einen Spieler gar nicht mehr ziehen kann.. dann muss es doch was in die Richtung sein? :D
Druckbare Version
Ne, Cardweight bezeichnet glaube ich die Häufigkeit eines Spielers auf dem Markt oder so ähnlich. ^^
What Does Card Weight Mean On UltimateDB? « FIFA Ultimate Team Guide
Von mir aus :P
Auf dem PC werden die Preise auch fallen das hat man an Gerrad gesehen. Es waren max 5 Gerrad auf dem Markt vor der MOTM Karte. Und also die raus kam waren es gefühlte 100!
Da ist dann der Preis von 200k auf 50k gesunken!
ja die frage ist, wer da genau sinkt?
werden alle spieler sinken oder nur die, die im TOTL sind und das sind ja "nur" 18 pro liga..
diese werden sich dann ab 200k anordnen und falls es z.B. ein Huntelaar ist: Da ist der IF schon bei 20k und der NIF unter 1k.. da kann nichts sinken..
Aguero gibt es schon als UP/IF, falls dieser ins TOTL kommt, wird er enorm stark sein und wird unbezahlbar werden..
so sind halt die Unterschiede..
von daher mache ich mich nicht verrückt und spiele mit meinem team weiter, weil es spaß macht mit diesem team.. ich könnte es jetzt auch verkaufen, dann mit einer Millionen Münzen auf das TOTL warten.. aber dann habe ich im Endeffekt ungefähr das gleiche Team und evtl. noch höchstens 100 - 150k mehr, aber dafür bis dato keinen wirklichen Spielspaß..
Erstmal werden alle IF Billiger von Spielern die im TOTL sind. Wenn zb ein Hunter kommt dann wird der IF auf jeden Fall sinken. Wenn mehr Packs gezogen werden dann gibt es auch zb mehr Robben auf dem Markt und dann sinkt der weil es viele davon gibt.
ALLE VERKAUFEN IHRE TEAMS? ICH INVESTIERE! HA HA! :cool:
Bundesliga Update!
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
Nächstes Ziel - Keine Ahnung! Wenn der Preis von Robben fällt wäre das natürlich extrem Geil! :good: