AW: Zukunft Nationalmannschaft
Zitat:
Zitat von
play4fun28
Özil, nennt mir einen deutschen 10er der besser spielt als er.en..
Götze :pardon: Er darf unter Popel Jogi ja nur nie
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Götze :pardon: Er darf unter Popel Jogi ja nur nie
Würde fast sagen Reus ist noch besser ;)
Aber sonst wäre Götze meine 1. Wahl :yes:
Zitat:
Zitat von
play4fun28
Warum habt ihr eigentlich alles so ein Hass auf die Spieler?
Ich kann das gar nicht navollziehen, wie man Spieler aus seinem eigenen Land so hassen kann?! Seid doch froh, dass die für Deutschland spielen und ihr bestes geben.
Ich finds außerdem total lustig, dass hier welche wollen, dass die wichtigsten Spieler aus der NM geworfen werden sollen. Özil, nennt mir einen deutschen 10er der besser spielt als er.Außedem,ihr wart bestimmt auch schon in einem Formtief und wisst, wie schwer das ist. Schweinsteiger, weil er sich einmal verletzt hat und jetzt noch nicht bei 100% ist, sofort raus? Verletzt ihr euch mal und versucht danach wieder sofort 100% zu geben und dann noch auf so hohen Niveau.
Echt lächerlich, was hier manche wollen..
Du verstehst das falsch. Wie deXXXa schon sagte, niemand soll aus der NM raus, es sollten nur mal so ein paar "raus" aus der ersten Elf. Bender für Schweinsteiger solange der ein Formtief hat, jemand für Müller, jemand für Özil, nur für 1-2 Spiele.
Zitat:
Zitat von
robbynab
Du verstehst das falsch. Wie deXXXa schon sagte, niemand soll aus der NM raus, es sollten nur mal so ein paar "raus" aus der ersten Elf. Bender für Schweinsteiger solange der ein Formtief hat, jemand für Müller, jemand für Özil, nur für 1-2 Spiele.
Ganz genau, so meinte ich das.
Schweinsteiger ein Formtief? Der ist so gut drauf wie schon lange nicht mehr... und Müller und Özil waren gegen die Schweden mit die beisten besten Deutschen auf dem Platz:pardon:
Ach ja und ich hab die Meinung von Kohler fotografiert, kann man aber nicht lesen
Ich hab mir das Interview durchgelesen, er hat volkommen recht. Vielleicht mal mit einscannen probieren?
Unser Scanner geht grad nicht ^^
Zitat:
Zitat von
marc
Schweinsteiger ein Formtief? Der ist so gut drauf wie schon lange nicht mehr... und Müller und Özil waren gegen die Schweden mit die beisten besten Deutschen auf dem Platz:pardon:
Ach ja und ich hab die Meinung von Kohler fotografiert, kann man aber nicht lesen
Geht um die EM...
Achso okay wusst ich nicht sorry! Da wäre es natürlich vollkommen richtig gewesen, Schweinsteiger rauszunehmen, ohne Frage!
Bei Müller genauso, Özil fand ich noch ganz okay, aber grundsätzlich habt ihr dann recht
Zitat:
Zitat von
marc
und Müller und Özil waren gegen die Schweden mit die beisten besten Deutschen auf dem Platz:pardon:
Ich hab nur die erste Halbzeit gesehen und fand Müller nicht mit den besten Deutschen. :pardon: Aber gut, vielleicht hasse ich ihn auch nur :sarcastic: