Saisonabschluss bei Crystal Palace ist online! Feedback kommt morgen wieder!
Druckbare Version
Saisonabschluss bei Crystal Palace ist online! Feedback kommt morgen wieder!
Ich stimme Misterwhite84 in allen Punkten zu... der Story-Bereich sollte ein Nehmen und Geben sein... leider ist das bei einigen Usern nicht so, es gibt Kandidaten, welche gerne Feedback haben möchte, es aber nicht für nötig halten anderen Feedback zu geben oder dies nur äußerst selten tun... das ist schade, schließlich gibt sich jeder Mühe und freut sich, wenn es Feedback gibt, das ist auch eine Art Anerkennung!
Die Titelentscheidung ist gefallen: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir! - Seite 41 :good:
Und weiter geht es beim VfB Stuttgart, die erste Runde im DFB -Pokal stand an und Neuzugänge gibt es zu verzeichnen!:yes:
[VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ? - Seite 10
Nächste Berichte bei Stoke City :good:
Bei Wigan Athletic ist auch ein neuer Bericht (Matchday 37-42) online :yes: ... viel Spaß bei Lesen!
Feedback zu anderen Storys gibt es von mir wahrscheinlich morgen ;)
Feedback durch....neuer Teil bei Crystal Palace morgen (alle Stats und andere Ligen+ Meister)
PS: anscheinend hatte die kleine Wortmeldung bezüglich feedbackkultur doch vielleicht einen Nutzen gehabt! Sehr viel Aktivität hier zu verzeichnen....und das nicht nur bei den eigenen Storys :good:
Bei mir ist mal wieder die Lernzeit gekommen. Und da FIFA echt immer so verlockend ist, muss ich mir selbst ne Sperre setzen :D Dementsprechend wird es bei Bayer Leverkusen ingame erstmal im Februar nur sehr schleppend vorangehen, wenn überhaupt. (Falls sich einer erinnert: Im Juli war bei St. Pauli auch mal knapp 3 Wochen Pause :D)
Aktuell habe ich noch 7 Berichte, die ich im 3-Tages-Rhythmus bringen würde, womit die Ingame Pause gut überbrückt werden kann. Allerdings werde ich dann nicht so aktiv sein, was Feedback und Beantworten des Feedbacks angeht. Ich hoffe, Ihr seht es mir nach, dass dann nur noch sporadisch Rückmeldungen kommen werden!
Ab und zu werde ich mir dennoch Zeit nehmen, ist ja ne klasse Ablenkung hier! Ab März gehts dann wie gewohnt wieder weiter :P
Gruß,
DZehn :yes:
Notts County meldet sich auch wieder zurück. Ein Part mit drei Spielen, darunter das Duell Erster gegen Zweiter im Ticker :) Diesmal der Ticker auch so wie ich es mir vorgestellt habe, beim letzten Mal hab ich es ja leider nicht mit den Symbolen hinbekommen :negative:
Bei Real Oviedo gibts einen neuen Teil, Abstiegskampf pur und eine extrem krasse Tabelle vor dem letzten Spieltag, die Spannung steigt ins Unermessliche, hier klicken :)