AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Zitat:
Zitat von
Nummer777
FIFA 16 - EA Sports entfernt 13 Spielerinnen aus der Fußballsimulation!
EA Sports entfernt auf Wunsch der National Collegiate Athletic Association (NCAA) hin, 13 Spielerinnen aus dem Kader der Fußballsimulation FIFA 16. Als Grund dafür nennt die NCAA, dass die Athletinnen, welche alle derzeit oder in baldiger Zukunft ein zur NCAA angehörendes College besuchen, durch ihren digitalen Auftritt bei FIFA 16 ihre Zulassung zu College-Sportarten verlieren könnten. Damit stünde die berufliche sowie sportliche Zukunft dieser Sportlerinnen auf dem Spiel. Die NCAA ist eine Non-Profit-Organisation und ein Freiwilligenverband, über den viele Colleges und Universitäten in den USA und Kanada ihre Sportprogramme organisieren und finanzieren.
Laut offizieller Mitteilung, die ihr auf der EA-Webseite nachlesen könnt (siehe Quelle), stimmt EA mit dieser Meinung nicht überein. Alle Rechtevereinbarungen, inklusive der Rechte an der Verwendung der Spielerinnen in FIFA 16, seien nach standardmäßiger Vorschrift mit nationalen Verbänden und Regierungsbehören getroffen worden. Weiterhin habe keine dieser NCAA-Studentinnen eine monetäre Vergütung für ihren Auftritt in FIFA 16 erhalten. EA glaube, dass man durch die Entfernung der unten aufgeführten Sportlerinnen, diesen die Möglichkeit nehme, ihre Länder im Spiel zu vertreten. Trotzdem werden diese aus der Fußballsimulation entfernt.
Die folgenden Spielerinnen von FIFA 16 werden aus dem Spiel entfernt:
• Kadeisha Buchanan, Kanada
• Jessie Fleming, Kanada
• Ashley Lawrence, Kanada
• Janine Beckie, Kanada
• Rebecca Quinn, Kanada
• Sura Yekka, Kanada
• Celia Jiménez, Spanien
• Tanya Samarzich, Mexiko
• Greta Espinoza, Mexiko
• Christina Murillo, Mexiko
• Amanda Perez, Mexiko
• Emily Alvarado, Mexiko
• Maria Sanchez, Mexiko
FIFA 16 ist das erste Fußballspiel aus dem Hause Electronic Arts, das über weibliche Spieler verfügt. Dies sei laut EA eine große Errungenschaft für das FIFA-Franchise und das Feedback zur Inklusion sei schon durch die aktuell erhältliche Demo überwältigend positiv ausgefallen. FIFA 16 erscheint am 24. September 2015 für PC, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PS3. Mehr über die neueste Fußballsimulation aus dem Hause EA halten wir auf unserer FIFA 16-Themenseite für euch bereit.
Quelle: EA Sports
Empfehle bei YouTube: “NCAA John Oliver“
Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Onsche
Das sieht verdammt cool aus bei Nebel. Zuletzt hatte ich das in der Qualität nur in recht alten FIFA Teilen in Erinnerung. Solche Nebel Schlachten mir immer am meisten Spaß, besonders wenn's um die Meisterschaft geht.:D
https://www.youtube.com/watch?v=csCEauThx28
Sieht wirklich Verdammt gut aus. Vor allem in einem der kleinen englischen Stadien könnte das gut werden.
Gibt es eig. auch dynamische Wettereinstellungen? Also dass es zB. mal mitten im Spiel anfängt zu regnen?
Was ich bei Fifa 16 immer noch am geilsten finde ist das originale Bundesliga Scoreboard, ich finde das holt so verdammt viel an Realismus raus!:yahoo::yahoo::yahoo:
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Sieht wirklich Verdammt gut aus. Vor allem in einem der kleinen englischen Stadien könnte das gut werden.
Ja oder in großen alten "Schüsseln" wie dem Stadio Olimpico (Rom) oder dem Olympiastadion (Berlin) :yes:
---------- Neuer Beitrag um 13:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:32 ----------
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Gibt es eig. auch dynamische Wettereinstellungen? Also dass es zB. mal mitten im Spiel anfängt zu regnen?
Nein, gibt es bei FIFA 16 nicht ;)
Zitat:
Zitat von
Tiger10
Hi Jungs. Also dank EA Access hab ich heute den Karriermodus gespielt. Meine Eindrücke:
Das Gameplay macht echt Bock. Das Spiel wirkt authentischer und realistischer als Fifa 15. Es ist mehr Stimmung in den Stadien der Bundesliga.
Der deutsche Kommentar ist gut wie ich finde ABER: im Karrieremodus wurde der Bug mit dem Tor Liveticker nicht behoben!!!!
Wenn man auf englischen Kommentar umschaltet geht der Tor Liveticker wunderbar und wird im Bundesliga Scoreboard rechts oben eingeblendet sogar mit Torschützen sieht cool aus.
Es ist echt schade das es beim deutschen Kommentar nicht geht, denn der ist echt nicht schlecht dieses Jahr. Evtl. schafft es ja ein Editierer das zumindest die Anzeige kommt ohne Kommentar zum jeweiligen Tor.
Die Grafik ist auf der One sehr gut. Denke aber man kann am PC mit 4K Monitor oder so mehr rausholen. Wetter Neblig und Diesig vorhanden :good:
Hab ne Karriere angefangen mit Gladbach auf Profi ;) erstmal. Ergebnisse: BVB-BMG 0:1, BMG-Mainz 1:1, BMG-HSV 4:0, Bremen-BMG 1:2, Köln-BMG 1:1, Juve-BMG 2:1, BMG-Augsburg 0:1
Naja in echt wäre ich zufrieden damit ;) Weis nicht ob das realistische Ergebnisse sind. Was wiederrum ein Witz ist. Tor werden nicht eingeblendet dafür aber aktuelle Top-Transfers von anderen Vereinen, hauptsächlich
Bayern während des Spiels !!! Toll oder !!! Apropo Realität: die TopTransfers waren, haltet euch fest! Neymar zu Bayern für 96 Mio.,Neuer zu Barcelona für 51 Mio, David Silva zu Bayern für 67 Mio, Alaba zu Juve für 45 Mio.
So muss jetzt wieder zocken. Gruss Effe;)
Hört sich geil an ! Nur das mit dem Live-Ticker..krass dass das immer noch nicht gefixt wurde. Aber so schlimm isses nun auch nicht
Zur Stimmung:
FIFA 16 gameplay - Borussia Dortmund v Bayer Leverkusen (1080p) - YouTube
Das hätte ich nicht erwartet. Richtig, richtig gut. Wirklich ! Vor allem im Gegensatz zu Fifa 15. Wie laut die Fans teilweise zB bei 2:57 werden. TOP! Damit ist der Kritikpunkt : Stimmung in der Bundesliga endlich weg. Hoffe, dass es bei anderen Vereinen auch so ist
Ich glaube das mit dem Live Ticker bzw der Toransage ist kein Bug. Das wird einfach im Deutschen nicht erzählt, wurde es noch nie. Denn dafür bräuchten sie einen dritten Kommentator. Auf englisch geht es ja. Spiele sowieso mit den Engländern, da die selbst in der Bundesliga mehr Namen können als die Deutschen, was ein armutszeugnis für die Deutschen Sprecher ist
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich glaube das mit dem Live Ticker bzw der Toransage ist kein Bug. Das wird einfach im Deutschen nicht erzählt, wurde es noch nie. Denn dafür bräuchten sie einen dritten Kommentator. Auf englisch geht es ja. Spiele sowieso mit den Engländern, da die selbst in der Bundesliga mehr Namen können als die Deutschen, was ein armutszeugnis für die Deutschen Sprecher ist
Wenn ich die Kommentartorsprache auf englisch stelle, den Kommentator auf lautlos pegel, werden mir die Ergebnisse auch angezeigt oder??
Was mir aber schon jetzt recht negativ auffällt in den Videos der Vollversion (EA Access) ist, dass das Verhältnis zu schwachen und starken Mannschaften einfach immer noch nicht funktioniert. Die schwachen Mannschaften kommen zwar kaum zum Abschluss, aber die Passen und Dribbeln sich durch, in feinster Barca-Manier. Sorry aber mittlerweile müsste sowas längst besser gelöst sein. Da herrscht oft ein Ballbesitz bei den kleineren Mannschaften von gut über 60% und mehr, sowas kann dann doch schon mal nerven wenn man selbst ordentlich spielt und die eigene Mannschaften 4 oder mehr Sterne hat.
Zu beobachten ist das sehr gut in diesem Video (Gameplay geht ab Minute 6 los).
https://www.youtube.com/watch?v=-8cPzW4lLlI
Ich hab mir heute mal einige Videos zum Karriere-Modus angeschaut... z.B. mal eine Karriere mit dem FC Bayern München...
Turnier:
Zu Beginn wird man zu drei verschiedenen Turnieren eingeladen, wovon man sich eines aussuchen kann aber nicht muss, was ich schon mal sehr gut finde... wer nicht will, muss kein Vorbereitungsturnier spielen... doch was passiert, wenn man ablehnt? Gibt es dann weiterhin die üblichen Vorbereitungsspiele oder entfallen diese komplett? Und was ist mit anderen, schwächeren Vereinen, wird man als englischer Viertligist auch zu solchen Turnieren eingeladen? Interessante Fragen wie ich finde, schließlich geht es bei diesen Turnieren u.a. auch um Preisgelder...!
Training:
Man hat die Möglichkeit fünf verschiedene Übungen pro Woche mit einzelnen Spielern zu absolvieren und kann diverse Dinge trainieren wie z.B. Torschuss, Dribbling, Tempo-Dribbling etc. und so die Spieler stärker machen... was ich auch hier gut finde ist, dass man diese Übungen selber machen kann aber nicht muss, man kann diese Übungen (was nichts anderes ist als die bereits bekannten Skill-Spiele) simulieren lassen... zusätzlich hat man die Möglichkeit aus verschiedenen Schwierigkeitsstufen zu wählen (leicht, mittel, schwer etc.)... die Frage ist, was bringt dieses Training wirklich und wo ist der Unterschied, ob man z.B. einen Gaudino beim FC Bayern München ein leichtes oder ein schweres Training absolvieren lässt? Wenn er beim schweren Training schneller stärker wird, wozu dann das leichte Training? Und kann es sein, dass man sich dann in kürzester Zeit eine sehr starke Mannschaft aufbaut, in dem man seine Spieler ständig ein schweres Training absolvieren lässt und das Team dann übertrieben stark wird? Das wäre extrem unrealistisch wenn z.B. ein Gaudino in wenigen Wochen/Monaten von GES 68 auf GES 80 und mehr steigen würde... ich bin gespannt und hoffe, dass dieses Training sich nicht allzu übertrieben auf die Entwicklung der Spieler auswirkt...!
Zitat:
Zitat von
Onsche
Was mir aber schon jetzt recht negativ auffällt ist, dass das Verhältnis zu schwachen und starken Mannschaften einfach immer noch nicht funktioniert. Die schwachen Mannschaften kommen zwar kaum zum Abschluss, aber die Passen und Dribbeln sich durch, in feinster Barca-Manier. Sorry aber mittlerweile müsste sowas längst besser gelöst sein. Da herrscht oft ein Ballbesitz bei den kleineren Mannschaften von gut über 60% und mehr, sowas kann dann doch schon mal nerven wenn man selbst ordentlich spielt und die eigene Mannschaften 4 oder mehr Sterne hat.
Da gebe ich dir absolut Recht... da müsste man Seitens EA auf jeden Fall ansetzten... es kann nicht sein, dass ein englischer Viertligist gegen ein Spitzenteam aus der ersten Liga Tiki-Taka spielt, den Ball laufen lässt, dribbelt und jeder Spieler alles kann... so etwas ist extrem unrealistisch und nervig!
Mit den Slider-Einstellungen kann man sich aber ein wenig helfen und das Ganze etwas realistischer gestalten... gilt aber nur für offline und nicht für online!