Gerade ist ein neuer Bericht zu den MK Dons online gegangen... ist ziemlich lang geworden :pardon: ... ich hoffe, ihr habt dennoch Spaß beim Lesen ;)
Druckbare Version
Gerade ist ein neuer Bericht zu den MK Dons online gegangen... ist ziemlich lang geworden :pardon: ... ich hoffe, ihr habt dennoch Spaß beim Lesen ;)
Neuer Bericht bei der Fifa World Tour ist online Fifa 2015 World Tour mit Simone und Flo ! - Seite 8
hey euch allen- neuer bericht bei aston Villa ist online- bitte sucht euch einen spieler für ein spielerinterview aus und stellt eure fragen....kommt nämlich als Special ende der Woche!!!
So nun auch wieder nen Teil mit dem Vfb Stuttgart raus gebracht.
Spieltage 5-10
DFB Pokal Runde 1
Tabelle nach dem 10. Spieltag (für Nümmerchen) :P
INterview mit Bartley Online
So schnell kann es gehen.....heute Vormittag den Bericht geschrieben und dann endlich wieder zum Zocken gekommen...hat zwar gut begonnen aber dann eine wahnsinnsnegativserie hingelegt....und nach 5 niederlagen in folge ohne dabei selbst ein tor erzielt zu haben wurde roy keane beurlaubt.....ich werde morgen noch die Ergebnisse posten und dann wars das leider mit der aston Villa Story....wollte mit keane auch nicht weitermachen....daher werde ich auch nicht den verein wechseln....habe nun aber ein tolles projekt im kopf....mal sehen ob und wann ich dieses starte.....
Saisonabschluss mit Statistiken und ausführlicher Kaderanalyse bei SD Eibar ist on. :)
Ersten paar Spiele von Liverpool Online!
« via HTC One mit Tapatalk 4 »