Passend dazu: Der Postillon: Nach Beschluss von "Ehe für alle": Konservativer Christ plötzlich impotent und unfruchtbar
Druckbare Version
Von mir aus. Braucht es für mich nicht, aber wenn es so viele Leute erfreut, kann es nicht so falsch sein.
Auch ein gutes Zeichen für die Demokratie, dass die Chefin dagegen stimmt und ihre Partei trotzdem dafür sorgt, dass es durchkommt.
Dürfte auch den Grünen noch ein paar Stimmen kosten. +1
Dazu vielleicht was: ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Merkel aus Kalkül gehandelt hat. Das Thema hätte der SPD und den Grünen Stimmen gebracht und jetzt ist es erledigt. Des Weiteren kann sie ihren konservativen Wählern versichern, dass sie ja eigentlich dagegen war. Guter Schachzug.
Für Deutschland gibt es auch keinen besseren Kanzler bzw. Kanzlerin
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Dachte ich anfangs auch. Aber die öffentlichen Gegenstimmen aus der Union kippen das Bild finde ich etwas. Hätten sie das jetzt still und heimlich durchgezogen, hätte es der CDU/CSU ausschließlich geholfen. Sie hätten sich nicht übertrieben quergestellt und den anderen Parteien ein wichtiges Wahlkampfthema genommen.Aber Merkel nimmt schon etwas Schaden, wenn sie öffentlich von Parteikollegen kritisiert wird und die Union auf einmal selbst für den Gegenwind sorgt.Wird letztlich glaube ich nicht viel ändern, bis September ist eh noch viel Zeit und das bisschen Streit wird bis dahin wieder vergessen sein...
Sicherlich verfolgen hier ziemlich viele die Ausschreitungen rund um den G20 Gipfel. Wie findet Ihr, sollte mit dem sinnlosen Zerstören von Scheiben, Autos etc. umgegangen werden?
Sind das nur linke Spinner oder auch Rechtsradikale?
Würde da gern mal verschiedene Meinungen hier zu hören, bevor ich mein Feuer verschieße, es brodelt nämlich schon ordentlich unterm Kessel! Gelesen und gesehen hab ich schon ziemlich breit gefächert
Ich persönlich finde dies Aufläufe sehr wichtig. Dass die Leute einfach zeigen dass man unzufrieden ist. Die Zustände in der Welt sind verheerend wenn man sich umblickt undmir persönlich macht es schon Sorgen in welche Welt meine Kinder geboren sind.
Aber die sinnlose Zerstörung von Eigentum ist meiner Meinung nach ein Verbrechen und ist auch durch nichts zu rechtfertigen. Dabei ist es mir aber scheissegal ob es "Linke" oder "Rechte" sind.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk