Danijel Pranjic zu Ajax? Heynckes soll gesagt haben das er Pranijc nicht braucht und Ajax soll interessiert sein! Ajax will 4 Mio. zahlen!
Quelle: 'Pranjic kiest voor Ajax' - Ajax Showtime
Druckbare Version
Danijel Pranjic zu Ajax? Heynckes soll gesagt haben das er Pranijc nicht braucht und Ajax soll interessiert sein! Ajax will 4 Mio. zahlen!
Quelle: 'Pranjic kiest voor Ajax' - Ajax Showtime
4 Mio. wäre auf jeden Fall eine faire Ablösesumme, also warum nicht?
Würde Pranjic anstelle von Bayern aber behalten, da er eine sehr gute Alternative für LV, LDM und LOM ist.
Wär auch ein Topzugang für Ajax. Wenn er wieder offensiv wirbeln darf wie in Heerenveen, dann könnte er nochmal ein ganz übler Zeitgenosse werden. Sicherlich könnte er auch die bis dato fehlende 10er Rolle bei Ajax übernehmen. Würde auf jeden Fall Sinn machen - aber wohl nur, wenn sich Ajax für die CL qualifiziert.
Pranjic auf der 10? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, hat er das in Heerenveen mal gespielt?
Ist zwar ein Trainergerücht aber ich packs trotzdem mal hier rein. Laut Bild.de und Sport1.de soll Stanislawski wohl auf dem Absprung zu Hoffenheim sein und Mike Büskens dafür bei Pauli anheuern.
Bei all den Hass den ich gegen solche Retorten Vereine hege, aber ich kann Stani verstehen.
Warum sollte er nicht wechseln? Hoffenheim ist (leider) ein Roh-Diamant der nur noch geschliffen werden muss. Das Stadion ist da, die Infra ist da (mit Mannheim bzw dem Rhein-Neckar Kreis) und die Fans (haha^^) sind auch da. Das Team hat Potential und sie werden definitiv nächste Saison BuLi spielen was bei Pauli ja noch wackelig hoch 10 ist. Der Zeitpunkt der jetzt gewählt wurde um das Durchsickern zu lassen ist natürlich Mist, aber ansonsten kann ich diesen Wechsel nachvollziehen. Schade ist es aber schon!
Büskens wäre dann für Pauli die Optimallösung
Pranjic wird zu 100% nicht zu Ajax wechseln! Frank de Boer sagte er hätte kein Interesse!
Quelle:
YouTube
- De Boer: 'Geen interesse in Pranjic'
Stani zu Hoffenheim und Büskens zu Pauli? Das wäre richtig geil und würde auch fü alle 4 Parteien Sinn machen.
Hoffenheim hat Horde-Supras oben ja schon schön erläutert, das seh ich genauso. Da steckt so viel Potenzial in dem Verein und in der Mannschaft, das könnte der Stani schön herauskitzeln. Er war jetzt Pauli sehr lange treu und ein Wechsel zur TSG wäre der nächste Karriereschritt für ihn. Büskens könnte bei St. Pauli auch zu einer Kultfigur werden wie Stanislawski, er ist absolut der richtige Typ für diesen Verein. Ich wüsste keinen einzigen besseren Nachfolger als ihn:good:
Und Pezzaiouli kann sonst wo hingehen, der ist einfach ein schlechter Trainer.
Werder Bremen will Ösi-Özil
Werder hält jedoch auch nach anderen "Zehnern" ausschau, wie zum Beispiel nach dem Kroate Niko Kranjcar.
Junuzovic habe ich für Werder auch schon vorgeschlagen, da sie sparen müssen, wäre er der perfekte Mann:yes: