Glückwunsch an alle die ihr Ziel erreicht haben :good:
will gar nicht wisse nwas ich für Prüfungsnoten haben bei diesen bescheidenen Prüfungen :bad::negative:
Druckbare Version
Glückwunsch an alle die ihr Ziel erreicht haben :good:
will gar nicht wisse nwas ich für Prüfungsnoten haben bei diesen bescheidenen Prüfungen :bad::negative:
Mir ist die Note am Montag dermaßen egal, ich bin so derbe nervös im Moment.
Wir haben für jede Klausur 3 Versuche, ich bin bis dato ganz glatt durchs Studium gehuscht und bin einzig in diesem Fach zum ersten mal im 2. Versuch.
Da mir nun nur noch die Abschlussarbeit und 2 Klausuren (inkl. dieser) fehlen, habe ich natürlich total Bedenken und absolut Angst in den 3. Versuch zu rutschen und dann quasi "all in" gehen zu müssen.
Abgangszeugnis:
Deutsch: 4
Englisch: 3
Musik: 4
Geschichte: 3
Erdkunde: 4
Sowi: 4
Mathe: 4
Biologie: 4
Chemie: 4
Informatik: 3
Religion: 4
Sport: 2
Durchschnitt: 3,58
Nachdem ich heute mal mein potentielles Zeugnis durchgerechnet habe bin ich auf einen Schnitt von 1,33 gekommen. Da war ich erst mal baff... Hoffentlich wirds wirklich so gut:sarcastic:
ok, dann lass ich mich halt jetzt umtaufen!!!!!!:(:(
@Steve: Was für einen medizinischen Studiengang willste denn machen?
Mich würde Veterinärmedizin ziemlich interessieren, soll aber sehr hart sein und mir wäre das als Tierarzt z.B. viel zu viel Verantwortung. Ich glaube ich könnte es nicht verpacken. wenn ich z.B. einem Hund nicht mehr helfen kann und er dann stirbt.:(
Wenn du so denkst, dann kannst du auch kein Chirurg oder Anästhesist werden, da du ja auch am menschlichen körper einen fehler machen kannst oder eine diagnose falsch stellst.
Andererseits, es gibt ja noch die Gerichtsmedizin^^.
Nach momentaner Berechnung (überschanderweise guter) Durchschnitt von 2,3:)
Schade, bei 2,0 hätte ich einen Zwerghamster bekommen:(