Sicher dass du dich nicht verschrieben hast? 8:20 Uhr in der Nacht? Wie traumhaft ist das denn bitte :shok: (Und das sag ich als Student:sarcastic:)
Druckbare Version
Was eine unmenschliche Zeit!
Momentan echt nur am malochen.....is ja alles auch gut so aber jetzt 2 mal ne 7 Tage Woche gehabt ....
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Als erster im Büro mit Qualityland angefangen. Kann nun mit niemandem darüber reden und zeitgleich passieren so viele lustige und passende Dinge. Ich könnt' platzen.
Raucher
Hm, ich habe mich total auf NBA 2K18 und den Karrieremodus gefreut. Nachdem ich nun eine Woche gespielt habe, habe ich mehr oder weniger das Gefühl, dass ich mich in einem beliebigen Android-Free2Play- und keinem Vollpreisspiel befinde, dass zu guter Letzt über diesen ganzen Open-World Mist mechanisch verlangsamt wurde.
Schade, denn das eigentliche Spiel ist gar nicht so mies, nur dauert es einfach tierisch lang, wenn man den Modus wie gewollt spielt...
---------- Neuer Beitrag um 20:46 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:43 ----------
Hm, ich habe mich total auf NBA 2K18 und den Karrieremodus gefreut. Nachdem ich nun eine Woche gespielt habe, habe ich mehr oder weniger das Gefühl, dass ich mich in einem beliebigen Android-Free2Play- und keinem Vollpreisspiel befinde, dass zu guter Letzt über diesen ganzen Open-World Mist mechanisch verlangsamt wurde.
Schade, denn das eigentliche Spiel ist gar nicht so mies, nur dauert es einfach tierisch lang, wenn man den Modus "normal" spielt...
Jup. Ich habe das Spiel schon weg gelegt. Ich liebe halt mit einem Spieler zu spielen, aber allein wie auch die VC Maschinerie funktioniert... Unfassbar! Man wird ja quasi dazu "gezwungen" sich die teuren Vcs mit Echtgeld zu kaufen, eine Frechheit. Nach 10 Spielen habe ich immer noch nur eine GEs von 63.
Nein, habe ich nicht. Am WE steh ich nicht oder sehr selten vor 13 Uhr auf, bin absolut kein Morgenmensch und 8:20 ist für mich einfach mitten in der Nacht. Da ich immer morgens zwischen 9 und 9:15 in unserer Partnerfirma vorbeischaue in Ungarn und die in der Nachbarortschaft ist, kann ich eigentlich bis kurz vor 9 schlafen, dann schnell auf, anziehen, Red Bull schnappen aus dem Kühlschrank und auf gehts.
Wahnsinn Richard:sarcastic: Ich muss um 5 ausm Haus:pardon::sarcastic: