AW: Das geht mir auf den Senkel
Muss wieder zum Friseur..
Zitat:
Zitat von
Renão
Babyphone-Empfangsteile die "einfach so" sich abschalten (im Netzbetrieb).
Vertrauen und so ...
Welches Babyphone habt ihr?
Wir haben bzw hatten ein Avent und das war wirklich zuverlässig.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Tapatalk... Bekomme keine Meldungen mehr angezeigt
Wetter !!!!
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
...gerade von unseren besten Freunden erfahren, dass deren Hund, den wir auch seit 13 Jahren eng begleiten, heute um 17 Uhr eingeschläfert werden muss :cray::cray::cray::cray:
Oh das ist immer hart
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Viz-E
...gerade von unseren besten Freunden erfahren, dass deren Hund, den wir auch seit 13 Jahren eng begleiten, heute um 17 Uhr eingeschläfert werden muss :cray::cray::cray::cray:
Oh man, das hatte ich letztes Jahr bei meinem kleinen, großen Mann.. das ist der absolute Horror. Denke heute noch jeden Tag an ihn, das ist Wahnsinn wie man so ein Tier lieben kann. Da kann man euren Freunden und euch auch nur viel Kraft wünschen, das wird nicht leicht.
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Leider musste ich so etwas auch schon zweimal mitmachen :( ... das ist sehr traurig und ich kann absolut nachvollziehen, wie man sich dabei und auch noch lange Zeit danach fühlt... für mich/uns sind Tiere Familienmitglieder und wenn man sich von ihnen für immer verabschieden muss, ist das sehr hart... ich wünsche euch und euren Freunden viel Kraft!
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Welches Babyphone habt ihr?
Auch ein Avent hier.
Kann ja immer mal sein, einfach mal irgendwie ein Kondensator durchgebrannt oder so. Bis dato waren wir sehr zufrieden damit.