AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Kopfschmerzen kündigen sich an :(
Haben die wenigstens persönlich angerufen oder wieder nur was auf dem AB hinterlassen..... :sarcastic:
@topic: da verbringt man einen wunderbaren Nachmittag mit der Freundin beim Bowlen und da das spontan war, hat sie einer Freundin abgesagt, die nun sauer ist und mein Schatz deshalb wieder schlechte Laune hat. :ireful::dash1:
Neid auf Nümmerchens Pizza :)
Zitat:
Zitat von
Renão
Neid auf Nümmerchens Pizza :)
Thunfisch-Zwiebeln-Fetakäse-Scharf... war lecker :yes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Thunfisch-Zwiebeln-Fetakäse-Scharf... war lecker :yes:
Spätestens da wäre mir der Neid vergangen.
...gestern trotz Überstunde nehmen nicht aufs nötige Level in Destiny gekommen und eine Woche Vorfreude auf den Raid geplatzt :ireful:
Heute erster Arbeitstag
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Der Arbeitstag könnte heute noch extrem nervig und langatmig werden. So richtig zu tun ist nix heute.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Der Arbeitstag könnte heute noch extrem nervig und langatmig werden. So richtig zu tun ist nix heute.
Bei mir ist es umgekehrt... hab ziemlich viel zu tun heute... einiges ist schon erledigt aber eben ist der Drucker kaputt gegangen :sarcastic: ... jetzt muss die Hotline sich darum kümmern und so lange ich keinen Drucker hab, kann ich auch nicht arbeiten :pardon:
Dachte heute morgen es wär Freitag
Bei uns schüttet es wie aus Eimern... wir waren eben Einkaufen und sind total nass geworden :negative:
Babyphone-Empfangsteile die "einfach so" sich abschalten (im Netzbetrieb).
Vertrauen und so ...