AW: Das geht mir auf den Senkel
Urlaub vorbei morgen wieder arbeiten-.-
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Audi hat mir heute mitgeteilt das der Stellmotor meiner Tankklappe nicht mit in die Gebraucht Garantie fällt. Naja habe dann erstmal meinem Ärger Luft gemacht und dann direkt den Termin gekenzelt. Das Geld kann ich dann auch meiner Werkstatt geben statt Audi. Dazu wird es dann wohl auch billiger
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Urlaub vorbei morgen wieder arbeiten...
Schon vorbei :shok: ... mir kommt es vor, als wärst du gestern erst in Urlaub gefahren!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Schon vorbei :shok: ... mir kommt es vor, als wärst du gestern erst in Urlaub gefahren!
Leider nein Nummer morgen muss ich wieder in Düsseldorf malochen
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Audi hat mir heute mitgeteilt das der Stellmotor meiner Tankklappe nicht mit in die Gebraucht Garantie fällt. Naja habe dann erstmal meinem Ärger Luft gemacht und dann direkt den Termin gekenzelt...
Ist ja blöd :( ... ich hätte aber wohl auch so gehandelt wie du... freie Werkstatt und gut ist!
Mein Steinschlag Riss ist heute über den Tag viel länger geworden. Auto geht aber erst am Montag in die Werkstatt. Habe jetzt ein wenig Schiss das die Scheibe platzt oder kaputt geht.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Mein Steinschlag Riss ist heute über den Tag viel länger geworden. Auto geht aber erst am Montag in die Werkstatt. Habe jetzt ein wenig Schiss das die Scheibe platzt oder kaputt geht.
Könnte passieren aber muss nicht sein... allerdings würde ich dir empfehlen, schnelles Fahren und vor Allem Autobahnen (wenn es geht) zu meiden, so lange es nicht repariert ist!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Könnte passieren aber muss nicht sein... allerdings würde ich dir empfehlen, schnelles Fahren und vor Allem Autobahnen (wenn es geht) zu meiden, so lange es nicht repariert ist!
Dann ist ja gut das ich fast nur Autobahn fahren muss. Naja noch insgesamt 100 KM dann habe ich Urlaub. Muss ich halt langsam fahren die nächsten zwei Tage.
Morgen mein letzter "Urlaubs" Tag......
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Kopfschmerzen kündigen sich an :(