Noch komplett im Eimer von gestern und gleich geht's schon wieder auf einen Geburtstag. Man wird alt :D
Wollte eigentlich den Fahrer machen, aber unser Spiel morgen fällt aus, da muss man den Samstag auch nutzen :D
Druckbare Version
Noch komplett im Eimer von gestern und gleich geht's schon wieder auf einen Geburtstag. Man wird alt :D
Wollte eigentlich den Fahrer machen, aber unser Spiel morgen fällt aus, da muss man den Samstag auch nutzen :D
Das Wochenende war sehr seltsam. Am freitag erst um halb 4 ins Bett gekommen in der Nacht auf Samstag. Dann Samstag nen fetten Stein in die autoscheibe bekommen, heißt ich darf damit im Urlaub in die Werkstatt. In der Nacht zu heute dann erst um halb fünf zu Bett, weil der Schlafrythmus komplett im Eimer war. Heute ist dann der Hochzeitsbesuch gekommen. Das ganze Haus ist voll. Normalerweise leben wir hier zu dritt, plus meine zwei Katzen und die meiner Mama. Jetzt sind wir zu neunt. Das Haus ist zwar groß, aber mich nervt es jetzt schon, da man keine Ruhe hat. Auch die Katzen sind schon sehr gaga heute. Bin schon froh wenn der Besuch nächsten Sonntag wieder weg ist und ich dann meinen Urlaub genießen kann. Naja bis auf den Werkstatt Aufenthalt meines Autos.
Noch 3 Wochen bis zum Urlaub...
Gestern ziemlich heftig den Kopf am Küchenschrank gestoßen. Heut Morgen hatte ich starken Schwindel und bin beim Aufstehen erstmal vor einen Schrank gerannt. Bisschen Kopfschmerzen hab ich auch. Hab mich jetzt aber ins Büro geschleppt, ich war dies Jahr schon 4 Mal krankgeschrieben :dash1:
Hab letzte Nacht ziemlich schlecht geschlafen... zuerst konnte ich ewig nicht einschlafen, jede Position war ungemütlich und dann bin ich auch noch andauernd wieder aufgewacht... blöde Nacht :negative: