Voll nervig sowas... braucht echt kein Mensch!
Druckbare Version
3DataManager... wie ich dieses Internet hasse :ireful:
Bauchweh nach der Geburtstagsparty
Gestern was bestellt bei Amazon, dann wurde mir der fast gleiche Artikel 10€ günstiger angezeigt nach der Bestellung (in "Was sie interessieren könnte ..." unten auf der Startseite). Dachte ich: "Gut, stornierste den Kauf. Aber kaufste vorher das andere.". Hab ich den billigeren Artikel gekauft, wollte dann den Ersten stornieren. Steht da statt "Artikel stornieren" nur "Stornierung anfordern". Scheint also als hätte ich das Ding nicht direkt bei Amazon gekauft. Naja ... gut. Fordern wir eine Stornierung an. Randnotiz: Seit dem Kauf sind keine 10 Minuten vergangen. Tippe in das Feld das es mir Leid tut aber ich den Artikel gerne stornieren würde. War schon nach Geschäftsschluss, also erwartete ich keine Antwort. Heute morgen um 6 dann die erste E-Mail vom Verkäufer: "Danke für ihre Einkauf.". Ja, bitte ... kein Problem. Ich hab zwar storniert aber das werdet ihr sicher gleich herausfinden. Haben sie aber scheinbar nicht. Ich erhielt zwar noch keine Versandbestätigung, aber vor zwei Minuten dann eine Mail die in etwa sagte: "Sorry, wir können das nicht stornieren. Aber wenn du das Paket nicht annimmst dann können wir das stornieren und du bekommst dein Geld zurück.". Jetzt darf ich also hoffen das der Paketbote nicht faul ist und das Paket beim Nachbarn abgibt bzw. ich überhaupt zuhause bin, um dann den Paketboten zu fragen von wem das Paket ist um es dann abzulehnen um mein Geld zurückzubekommen. Wie können die das Teil überhaupt in den zwei Stunden zwischen "Danke für ihre Bestellung" und "Leider schon verschickt!" verschickt haben, ohne das ich eine Versandinformation erhalten habe? Maaan ... nervt mich das gerade. Soviel zum Thema unkompliziertes shoppen bei Amazon :dash1::dash1:
Hab mir gestern irgendwie den Oberarm an der Unterseite aufgerissen. Keine Ahnung wie das passiert ist, aber ich hab es erst ziemlich spät gemerkt. Wunderte mich auch warum mein T-Shirt an der Stelle so klebt ...
Mittlerweile tut das auch echt weh. Hoffe das entzündet sich nicht.
...das Forum so rumspackt :dash1:
nach 5 Stunden 4 Bahnen tapiziert, Schei* Wand, saugt den Kleister schneller auf als ich ihn hin bringe.... :dash1::ireful:
Der DayZ Download ewig dauert... :negative:
Bei mir hat der DayZ Download nicht lange gedauert. Habs direkt über die Website geladen. Das was lange gedauert hat waren die 9 Stunden für ARMA. :ireful:
Der Commander lädts glaub ich auch über den Link von der Website herunter, aber auch falls es nicht so ist, schneller ist der manuelle Download auch nicht (15 - 20 kb/s :coffee:)
ArmA selbst hab ich mir Gott sei Dank in der Hülle gekauft...
Was für eine Internet Leitung hast du denn ? :o Oder sind die Server da so schlecht ?
Das liegt an den Servern, meine normale Downloadgeschwindigkeit ist ca. 1,6 Mb/s...
Achso ok, kann mich garnicht dran erinnern dass die Server SO schlecht sind :dash1:
Es nervt mich jetzt schon, dass ich von Sonntag zu Montag um 2:45 Uhr wieder auf Arbeit sein muss.... :ireful:
Wenn Leute bei FUT im Ladebildschirm nicht abbrechen, wenn das Spiel nicht startet... :ireful:
...Menschen, die sich wohl nie ändern werden, egal, was sie versprechen:ireful:
Dass mich die EA-Server die ganze Zeit kicken :ireful:
Grafikkarte Defekt :ireful:
Kindergeheul... Gott sei Dank ist das jetzt vorbei :D
Wie konntest du nur?! :shok::(
http://dealbreaker.com/uploads/2011/08/bateman.jpg
****** Nachbarköter, so ein Fußabtreter und seit 9 Uhr ununterbrochen am kleffen:ireful:
Stundenplan :ireful:
Fieber oder so ein *******. Nervt voll.
Und ich brech mir die Finger beim tippen ab. Hab mir ein neues Keyboard von Steelseries gekauft und die Tasten sind sehr ... robust. Kein Vergleich zu herkömmlichen Tasten. Hatte das vorher schonmal und es erleichtert das tippen ungemein wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat. Aber ich hab halt lange danach eine sehr leichtläufige Tastatur benutzt (und die auch richtig heftig geschunden weil ich eben diese mechanischen Tastaturen gewohnt bin). First world problems ...
Bauchschmerzen seit Sonntag :(:negative:
...super Urlaubsplanung. Jetzt gammel ich als einziger Vollhorst bei durchschnittlich 30° diese Woche im Büro, hab schon 2 1/2 Überstunden und Freitag hat sich jetzt die "Bürovorsteherin" auch noch frei genommen, wäre ja eh nix zu tun, ob ich was dagegen hätte. Als ob ich der was vorschreiben könnte :ireful::ireful::ireful:
Hummels verletzt. 3 Tage vor dem ersten Pokalspiel. **** you, Jogi!
Löw, Dutt und vorallem Bierhoff, 3 *********** die auch in Zukunft verhindern werden das Deutschland irgendeinen Titel holt :dash1::dash1::ireful::ireful::bad:
Momentan die kompletten DFB Trainer, Sportdirektor, Manager undso. :negative:
Oh, eine wilder Haufen Fussballexperten greift an...
Ich will keine PN löschen. :(
http://s1.directupload.net/images/120816/w8zhw4pk.png
man jetzt wollte ich dir grad was super liebes schreiben und dann ist sein postfach voll :D
und da kommt schon was angezwitschert :D
Gleich ein Fußballspiel.. gestern vollgas trainiert.. Muskelkater wie noch was.. und krank bin ich auch -.-
Zu warm!!
Ich geh gleich baden :D
Morgen Fahrschule, in kompletter Kombi, und Wettervorhersage 36 Grad:dash1: