-
AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
-
Zitat:
Zitat von
Micha_Regelt
wie ist die Tastatur?
-
Schon geil. Hatte vorher die G510. Vom Druckpunkt her ist die G910 echt gut. ABER ich empfehle jeden mal zu nem Elektrofachhandel zu gehen und sich die Tastatur anzusehen. Eine mechanische Tastatur gefällt nicht jedem. Und ich muss mich ein bisschen umstellen, weil von der Ergonomie her ist die G910 doch deutlich anders als die G510
-
11€ - Karten für Osnabrück-Nürnberg im DFB-Pokal (mit Trotsche)
40€ - für die Fahrt hin und zurück
-
GT Sport vorbestellt 64,99 €
-
Kinderzimmer 500 €
Wandfarbe und Malbedarf 100€
Wickelauflage 35 €
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
-
64 GB CF-Speicherkarte ~45€
20.000mAh Powerbank ~35€
2 Akkus für meine Kamera und USB-Aufladegerät ~30€
-
Winterkompletträder von MB für 1.432,52 € :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Winterkompletträder von MB für 1.432,52 € :yes:
Alter Schwede...ich hab für meinen Seat 333€ gezahlt.....halt nur die Reifen natürlich.....
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Alter Schwede...ich hab für meinen Seat 333€ gezahlt.....halt nur die Reifen natürlich.....
Ich brauchte aber komplett neue Winterreifen und Felgen, nach dem ich meinen Wagen kürzlich gewechselt habe (von BMW auf MB)... und da ich in meinen Reifen so komische Sensoren habe, musste ich alles original kaufen!
Ich finde den Preis völlig normal (bei BMW hatte ich vor Jahren auch so viel bezahlt)... wäre auch noch deutlich teurer gegangen ;)
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich brauchte aber komplett neue Winterreifen und Felgen, nach dem ich meinen Wagen kürzlich gewechselt habe (von BMW auf MB)... und da ich in meinen Reifen so komische Sensoren habe, musste ich alles original kaufen!
Ich finde den Preis völlig normal (bei BMW hatte ich vor Jahren auch so viel bezahlt)... wäre auch noch deutlich teurer gegangen ;)
Naja...dafür dass man in zwei Saisonen wieder neue raufpacken muss finde ich den Preis schon heftig
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Naja...dafür dass man in zwei Saisonen wieder neue raufpacken muss finde ich den Preis schon heftig
Dafür fahren andere in den Urlaub. Aber jedem das seine. Mein Chef zahlt auch 80€ für Reifenwechsel, mein Lieblingstürke nimmt 10 €
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Dafür fahren andere in den Urlaub. Aber jedem das seine. Mein Chef zahlt auch 80€ für Reifenwechsel, mein Lieblingstürke nimmt 10 €
10€?!?! Also ich zahl glaube 75 mit Einlagerung bei Vergölst und finde das schon relativ okay
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Mein Chef zahlt auch 80€ für Reifenwechsel, mein Lieblingstürke nimmt 10 €
In so einer türkischen Hinterhofwerkstatt hätte ich Angst, dass ich unterwegs irgendwo bei Tempo 200 ein Rad verliere :sarcastic:
-
Also ich zahle bei meiner Werkstatt 35 aber ohne einlagern. Das machen wie selbst zuhause, weil wir die Reifen immer noch sauber machen wenn sie runter sind.
Meine Winterreifen haben auch 650 gekostet mit Felge. Habe aber nur die ganz normale schwarze Stahlfelge, keine Alu oder so. Kommt halt immer drauf an welches Art reifen man nimmt. Gibt da ja auch billige und teure. Wobei billig nicht schlecht sein muss. Bin auf meinem alten Golf die billigen UniRoyal gefahren und die waren super.
Jetzt aufm Audi fahre ich Sommer wie Winter Contis. Die Sommer sind niederquerschnitt auf 19" Alufelge. Auch mit Reifendrucksensor, wobei dieser Sensor meist sowieso nicht im reifen was macht, sondern über das ABS läuft. Der zählt nur die Umdrehungen des reifens in der Sekunde oder Minute. Hat mir mein Werkstattmeister mal erzählt. Aber es gibt auch das komplizierte, da wird auch der Luftdruck gemessen.
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
In so einer türkischen Hinterhofwerkstatt hätte ich Angst, dass ich unterwegs irgendwo bei Tempo 200 ein Rad verliere :sarcastic:
Also bislang ist nix passiert, bei dem Preis gibt auch ab und an mal nen 5er Trinkgeld. Dat läuft schon.
Irgendwo auf dem Land ist die Dichte an türkischen Werkstätten sicher auch geringer als hier bei uns. In Düsseldorf wirds sicher auch vernünftige geben aber wer für ein Auto so viel Geld ausgibt wie Du, kann sich natürlich auch völlig überteuerte Reifen holen
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Also bislang ist nix passiert, bei dem Preis gibt auch ab und an mal nen 5er Trinkgeld. Dat läuft schon.
Irgendwo auf dem Land ist die Dichte an türkischen Werkstätten sicher auch geringer als hier bei uns. In Düsseldorf wirds sicher auch vernünftige geben aber wer für ein Auto so viel Geld ausgibt wie Du, kann sich natürlich auch völlig überteuerte Reifen holen
Klar, bei uns gibt es auch diverse kleinere oder auch türkische Werkstätte... mein Vater zum Beispiel lässt in solch einer Werkstatt immer alles machen und war bisher stets zufrieden... meine Reifen waren zwar nicht günstig aber ich musste ja original MB haben (Sensoren)!
-
Konzertticket für Thank You Scientist + Support in Köln nächsten Monat ~ 20 €
-
Eine dicke Daunen-Weste in Schwarz für den Übergang € 50,00 :yes:
-
F1 2017 für die PS4 70€
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
-
Pizza für uns alle 39 €
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
F1 2017 für die PS4 70€
Erzähl mal n bisschen wenn du a weng gespielt hast[emoji28] [emoji4]
-
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Erzähl mal n bisschen wenn du a weng gespielt hast[emoji28] [emoji4]
Gibt sogar nen eigenen Thread dazu.
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Gibt sogar nen eigenen Thread dazu.
Ah ok. Danke dir[emoji106]
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
F1 2017 für die PS4 70€
Alteeeer, wieso bezahlt man für ein Spiel, was schon über nen Monat draußen ist, noch 70€?
-
also 70 ist echt zu viel dafür.. habs am Releaseday für 60 bekommen
-
Eine Schreibtischlampe und eine Standlampe von Ikea - 67€
-
Diese Woche Zubehör für meine Kamera.
-MountAdapter für EF Objektive an meiner EOS M3
-Objektiv Festbrennweite Canon EF 50mm f1.8 STM
-Stativ Mantona Scout Max Makro II
Und gestern mit der Frau bei IKEA 2 neue Rollos + Kissenbezüge
-
Sony DualShock 4 Controller € 55,00
Eine Flasche PI von Givenchy € 95,00
Teure Mittagspause :sarcastic:
-
Am Wochenende ne Matratze fürs Gitterbett 80€
Zwei Pyjamas (konnte nicht widerstehen) 20€
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Sony DualShock 4 Controller € 55,00
Eine Flasche PI von Givenchy € 95,00
Teure Mittagspause :sarcastic:
Welche Farbe der Controller?
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Welche Farbe der Controller?
Ganz normal "grau" :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ganz normal "grau" :yes:
Ok. Ich habe momentan einen roten. Sieht auch sehr cool aus.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ok. Ich habe momentan einen roten. Sieht auch sehr cool aus.
Ich war in der Mittagspause bei Media Markt... die hatten eine ganze Wand voll mit Sony DualShock 4 Controllern aber alle in grau... ansonsten gab es noch andere Controller für die PS4 aber von Fremdherstellern... so etwas wollte ich aber nicht, deshalb habe ich mir einfach einen der grauen geschnappt und gut ist... Hauptsache ich kann wieder entspannt zocken... während der Eine geladen wird, ist der Andere im Einsatz... am Freitag ist mir Einer kaputt gegangen, da ging gar nichts mehr... das Ding hat völlig gesponnen, deshalb musste dringend ein Neuer her... rot sieht aber bestimmt auch cool aus!
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Zwei Pyjamas (konnte nicht widerstehen) 20€
zeig her du Luder
-
Assassins Creed Origins PS4 59 Euro
USS Indianapolis BluRay 11,99 Euro
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Assassins Creed Origins PS4 59 Euro
Wenn du Lust hast, könntest du nach ein paar Stunden Spielzeit gerne mal ein kurzes Fazit abgeben. Hab schon lange kein AC mehr gezockt, aber vor allem das Setting von Origins reizt mich richtig
-
Zitat:
Zitat von
Xavi
Wenn du Lust hast, könntest du nach ein paar Stunden Spielzeit gerne mal ein kurzes Fazit abgeben. Hab schon lange kein AC mehr gezockt, aber vor allem das Setting von Origins reizt mich richtig
Klar mache ich gerne.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich war in der Mittagspause bei Media Markt... die hatten eine ganze Wand voll mit Sony DualShock 4 Controllern aber alle in grau... ansonsten gab es noch andere Controller für die PS4 aber von Fremdherstellern... so etwas wollte ich aber nicht, deshalb habe ich mir einfach einen der grauen geschnappt und gut ist... Hauptsache ich kann wieder entspannt zocken... während der Eine geladen wird, ist der Andere im Einsatz... am Freitag ist mir Einer kaputt gegangen, da ging gar nichts mehr... das Ding hat völlig gesponnen, deshalb musste dringend ein Neuer her... rot sieht aber bestimmt auch cool aus!
Ich habe den roten! Version 2016 wo im pad was als Maus dienen soll ebenfalls ein beleuchteter LED Balken ist.. sehr nie wenn man den auf rot leuchtend stellt.. :yes:
Benutzt am PC mit Ds4Windows Tool
-
Zitat:
Zitat von
Xavi
So nach etwa 2,5 Stunden spielen mal ein erstes Fazit: Spiel macht echt Spaß. Man merkt sofort das es AC ist. Man fühlt sich sofort zuhause. Das Setting ist super. Man kann sich toll reinversetzen. Was mir nicbt gefällt ist das man iwie nicht sofort sieht ob man sich in einem Sperrbezirk befindet. Auch das Truhen nicht angezeigt werden ist doof, aber man findet sie meist im vorbei gehen. Gut finde ich das man diese ganzen anderen Sachen nicht mehr einsammeln muss. Das hat mich immer gestört. Das ist jetzt entspannt. Toll ist auch wieder das Crafting System. Da merkt man das es die Macher von Black Flag sind. Bin storytechnisch aber noch nicht so weit. Man merkt schon das das Spiel einen ein wenig hinhalten will. Zweite Hauptmission direkt Level 5, heißt man sollte erstmal drei Level steigen um auf 4 oder 5 zu sein um diese zu spielen. Aber gibt genug nebenmissionen, die ja generell immer cool sind.