Also en Hummels wäre nicht schlecht oder Müller
Druckbare Version
Also en Hummels wäre nicht schlecht oder Müller
Also da kann ich dir nur empfehlen ein bisschen zu warten, Müller habe ich vor kurzem für 1000 gekauft und auch Hummels kriegt man manchmal schon ab 2500, jetzt wo die Preise nochmal runtergehen sollten, dürfte das ja noch lockerer werden.
Gerade Dzeko für 1300, gut 1000 Coins gewinn!
Mieine Watchlist ist voll. :D
Ich werde nie wieder ein Pack kaufen, ich habe 45k investiert und habe durch Verkäufe und bla nur noch 11000. Einfach bitter.
Ich habe heute beim Xbox Live-Kalender 80 MS Points gewonnen - bringen mir ja so nichts, weil man davon ja nicht ein Arcade-Game oder was weiß ich was kaufen kann, also habe ich mir ein stinknormales Goldpack davon geholt! Was war drin? Zwar keine guten Spieler, irgendwie war der Pack aber allein durch Schnellverkauf 11k wert :D 4-2-3-1 Karte, Cissokho, Parejo, 2 normale und 1 seltener Goldvertrag, 2 Fitnesskarten und noch eine andere Formationskarte + 500 Münzen :D
Wenn ich mir ein Pack mit Münzen kaufe bekomme ich vielleicht beim Schnellverkauf 1k Münzen :D
Was kann ich für eine 4-2-3-1 Formationskarte und für eine 3-4-1-2-Formationskarte verlangen? :D
Da ist grad' Cesar (IF) für 20k daruf, noch 2min.