Das Video hab ich auch gefunden, aber da wird es bei Marseille leider einen Moment lang unscharf und sie scrollen trotzdem weiter.
Druckbare Version
Das Video hab ich auch gefunden, aber da wird es bei Marseille leider einen Moment lang unscharf und sie scrollen trotzdem weiter.
Was an ihm gefällt dir nicht? Bzw. was lässt dich glauben, das er nichts drauf hat?
Also er hat des öfteren viele Spieler ausgedribbelt, hat aus allen möglichen Positionen schon Tore erzielt, hat auch mit eigentlich allen möglich Arten seine Tore geschossen, auch mit der ausgestreckten Hacke. Harte Schüsse, gute Weitschüsse, gute Ballkontrolle und Dribbling, Zweikampfstark, Kopfballstark, gute Übersicht, Ballsicher, gute Flanken, guter Abschluss, guter Effet, sehr Schnell und Robust. Was braucht man als kompletter Stürmer denn noch? ;)
Ich habe nie gesagt, dass ich ihn nicht magt oder dass er nichts drauf hat.
Er ist bestimmt nicht schlecht, sonst wäre er ja auch nicht Profi, aber ich finde der wird etwas überschätzt. Das einzigste, an das ich mich erinnern kann, war das Hackentor mit Schweden gegen Italien.
Also meiner Meinung nach ist Ibra einer der komplettesten Stürmer derzeit. Das was Fener aufgelistet hat, trifft alles zu. Er ist vielleicht nicht der spektakulärste, aber er hat alles was ein Stürmer braucht.
Dafuer dass er so ein langer Hans ist, ist das was er zum Teil macht, schon sehr spektakulaer.
Das einzige Negative bei Ibra ist, dass er oft etwas zu eigensinnig agiert und ein leicht divenhaftes Verhalten hat auf dem Platz(wie Cristiano Ronaldo auch). Ansonsten ist er der komplette(perfekte) Stürmer.
Barca hat ihn nur wieder abgegeben, weil er das Barca Tiki-Taka-Spiel nicht so drauf hat wie Villa und er wie gesagt oft zu eigensinnig ist und er sich nicht in die "Familia" einbringen konnte.
Könntet ihr solche Diskussionen, was Spieler und ihre Werte anbelangt mal bitte im dafür vorgesehenen Thread weiter diskutieren?
Danke
Meine Meinung noch kurz dazu: Ibrahimovic ist für mich der beste Mittelstürmer der Welt, weil er ALLES kann, was ein Mittelstürmer braucht.
Zum Thema: Ich finde die Stärken so gut wie noch nie und habe überhaupt nichts dran auszusetzen. Richtig starke Leistung von EA dieses Jahr :)
Für die Leute die gut Englisch können ist dieses Video sehr interessant.
Es werden jegliche Online-Modis vorgestellt, die ich finde sehr gut sind.
Ich könnte auch das alles nochmal ausführlich schreiben aber heute Abend fehlt mir die zeit dazu sorry..