AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
schlummi
Warum haben sie dann die scoreboards der PL reingemacht? Hätte ja auch bei FIFA 18 gereicht.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
das ist die EPL, die wichtigste Liga überhaupt, da gab es einen immensen Shitstorm im EA Forum, das musste ganz einfach kommen und wurde von EA auch angekündigt...
Zumal sie es auch nicht früher Releasen konnten weil es bis zum Erscheinen des Spiels nicbt eine finale Version des Scoreboards gab
Zitat:
Zitat von
Andy
das ist die EPL, die wichtigste Liga überhaupt, da gab es einen immensen Shitstorm im EA Forum, das musste ganz einfach kommen und wurde von EA auch angekündigt...
Dann,machen wir einen für die bundesliga für faces usw....sorry andy das echt schon ne frechheit selbst konami macht mittlerweile mehr was das anbelangt....es ist für mich schon soweit das ich versuchen will faces von denen in fifa zubekommen nur leider interessiert sich keiner dafür finde ich schade....:shok:
Zitat:
Zitat von
astraking1981
Dann,machen wir einen für die bundesliga für faces usw....sorry andy das echt schon ne frechheit selbst konami macht mittlerweile mehr was das anbelangt....es ist für mich schon soweit das ich versuchen will faces von denen in fifa zubekommen nur leider interessiert sich keiner dafür finde ich schade....:shok:
nun, die meisten spielen Fifa 17 und dafür ist ein Import ja nicht möglich...
Zitat:
Zitat von
schlummi
Warum haben sie dann die scoreboards der PL reingemacht? Hätte ja auch bei FIFA 18 gereicht.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
1. Aus dem Grund wegen dem Shitstorm
2. Ist es nur ein graphisches Layout was man in 2 min hinkriegt. Nen ganzen Modus zu bearbeiten ist doch was ganz anderes. Wollen die mit nem PL Scoreboard bei FIFA 18 angeben ? " Wir haben das neue Scoreboard in FIFA 18 eingefügt".. Ja geil. Hattet ihr in FIFA 15&16 auch schon..
Mit nem überarbeiteten Modus kann man doch viel mehr prahlen
Dann hoffen wir Mal das die Bundesliga endlich den Stellenwert bekommt, den sie auch verdient. Alle Stadien und den Stadionsprecher rein und schon bin ich zufrieden.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Dann hoffen wir Mal das die Bundesliga endlich den Stellenwert bekommt, den sie auch verdient. Alle Stadien und den Stadionsprecher rein und schon bin ich zufrieden.
Dann müssen wir uns also darauf einstellen, dass du auch die nächsten Jahre nicht zufrieden sein wirst. Und nein, ich werde nicht mehr erklären, warum ich das jetzt gesagt habe. Die Argumente wurden gefühlt schon 1000x aufgeführt, aber das scheint keinen zu interessieren.
Also so gerne ich eine voll lizensierte Bundesliga sehen würde, aber das wird in den nächsten Jahren nicht passieren. Vorher wird das bei der Liga BBVA passieren. Grund ist einfach: EA guckt auf die weltweite Reputation. Und da ist die Bundesliga nun einmal nur P3. In der spanischen Liga spielen die drei besten Teams der Welt aktuell und die besten Spieler der Welt. In der Bundesliga gibt es einfach nicht diese Superstars die die Welt interessiert. Bis auf Lewandowski, Auba und mit Abstrichen Boa und Neuer ist da einfach keiner. Und jetzt brauchen mir die Bayern Fans auch nicht mit Ribery und Robben kommen. Diese interessiert die Fans weltweit genauso wie Peter Crouch oder Victor Anichibe....
Und das ist der Grund warum die Bundesliga in der nächsten Zeit keine vollizensierung bekommen wird. Wobei man da sowieso nur von den kompletten Stadien und mehr Faces sprechen kann. Scoreboards etc sind ja voll da
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also so gerne ich eine voll lizensierte Bundesliga sehen würde, aber das wird in den nächsten Jahren nicht passieren. Vorher wird das bei der Liga BBVA passieren. Grund ist einfach: EA guckt auf die weltweite Reputation. Und da ist die Bundesliga nun einmal nur P3. In der spanischen Liga spielen die drei besten Teams der Welt aktuell und die besten Spieler der Welt. In der Bundesliga gibt es einfach nicht diese Superstars die die Welt interessiert. Bis auf Lewandowski, Auba und mit Abstrichen Boa und Neuer ist da einfach keiner. Und jetzt brauchen mir die Bayern Fans auch nicht mit Ribery und Robben kommen. Diese interessiert die Fans weltweit genauso wie Peter Crouch oder Victor Anichibe....
Und das ist der Grund warum die Bundesliga in der nächsten Zeit keine vollizensierung bekommen wird. Wobei man da sowieso nur von den kompletten Stadien und mehr Faces sprechen kann. Scoreboards etc sind ja voll da
Kann man nur so unterschreiben. Naja ich würde aber noch den aktuellen Coverstar dazunehmen :p Vor der Bundesliga kommt erstmal die spanische Liga. Zu 100%..
Wollte mal fragen wie es bei euch so mit FIFA17 ist und zwar ist bei mir jetzt nach den paar Monaten schon die Luft raus und ich überlege wieder FIFA16 zu installieren.
Ich finde dass das Spielverhalten in 17 schlechter gepatcht wurde und zwar waren die Spiele kurz nach Release noch abwechslungsreicher und realistischer (für mich) aber, ich glaub ab Ende Oktober oder so spielt sich jeder Gegner gleich.
Keine Ahnung ob ich mir das nur einbilde, will 17 auch nicht per se schlecht schreiben da ich bis jetzt jedes FIFA bis zum abwinken gespielt habe aber bei 17 ist die Langzeitmotivation irgendwie weg :(