Bierhoff :dash1::dash1:
Sportstudio mit Popel-Jogi :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::keule::keule:
Watzke :dash1::dash1:
Druckbare Version
Bierhoff :dash1::dash1:
Sportstudio mit Popel-Jogi :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::keule::keule:
Watzke :dash1::dash1:
Da macht einer mal das Maul auf :good: und schon soll man ihn ersetzen kein Wunder das die Nationalmannschaft immer mehr einem Bubi-Haufen gleicht..
Kroos raus oder auf die "10"; Özil weg und dafür Khedira und Bender auf die 6 und Schweinsteiger (halbe 10, halbe 6) davor, Außen Reus und Götze/Müller und im Sturm Klose, dazu noch in der Abwehr Lahm,Badstuber,Hummels, Boateng und das Problem ist gelöst.
Das man immer noch die Fehler nicht wahr haben will ist einfach nur noch peinlich :dash1:
Özil raus?? Mit Abstand bester Mann bisher in den Quali-Spielen!
Özil ist zudem der einzige Spieler, der einen 360° Blick machen kann und sich beim hinfallen mit den Augen aufstützen kann
@777
also bis zur 60. Minute hat Deutschland spanischer als Spanien gespielt und jeder ging wohl eher davon aus, dass es so um die 6-8:0 enden wird.
Neuer hat in diesem Spiel natürlich nicht alle 4 Tore verschuldet, sah aber nicht wirklich gut aus und zumindest 1 Gegentor geht ganz klar auf seine Kappe.
Neuer scheint in Sachen Aussetzer leider eine aufsteigende Kurve zu haben. Seit er bei Schalke weg ist, nimmt seine Unantastbarkeit in Sachen Nationalkeeper kontinuierlich ab.
Man erinnere sich letze Saison alleine nur an die beiden Spiele gegen Gladbach, die 6 Punkte gingen auch alleine auf seine Kappe.
Ter Stegen ist auch den Statistiken nach der deutlich bessere Torwart und momentan läuft der Adler ihm auch deutlich den Rang ab.
Gruß
Andi
---------- Neuer Beitrag um 14:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:26 ----------
Müller ist auch nicht mehr der Müller, den wir bei seinem grossen Auftritt bei seiner Gala WM kennengelernt haben.
Der gehört aktuell auch nicht in das Nationalteam.
Der Rest aus deiner Aufzählung wäre genau das, was ich auch Aufstellen würde und für Neuer Ter Stegen
Warum habt ihr eigentlich alles so ein Hass auf die Spieler?
Ich kann das gar nicht navollziehen, wie man Spieler aus seinem eigenen Land so hassen kann?! Seid doch froh, dass die für Deutschland spielen und ihr bestes geben.
Ich finds außerdem total lustig, dass hier welche wollen, dass die wichtigsten Spieler aus der NM geworfen werden sollen. Özil, nennt mir einen deutschen 10er der besser spielt als er.Außedem,ihr wart bestimmt auch schon in einem Formtief und wisst, wie schwer das ist. Schweinsteiger, weil er sich einmal verletzt hat und jetzt noch nicht bei 100% ist, sofort raus? Verletzt ihr euch mal und versucht danach wieder sofort 100% zu geben und dann noch auf so hohen Niveau.
Echt lächerlich, was hier manche wollen..