Spieltage 1-4 sind bei Vfb online. Viel Spaß beim Lesen und danke fürs FB :yes::good:
Druckbare Version
Spieltage 1-4 sind bei Vfb online. Viel Spaß beim Lesen und danke fürs FB :yes::good:
Neuer Bericht zu den MK Dons (u.a. FA-Cup Finale) ist online... viel Spaß bei Lesen :)
Nächster Bericht bei der World Tour ist online Fifa 2015 World Tour mit Simone und Flo ! - Seite 7
Nächster Teil bei Eibar ist on!
so liebe leute...bin nun wieder zurück nach einer kleinen pause...hatte aber einen guten grund ;) wie manche wissen.....hab nun mal Feedback gegeben.....ist ja einiges weitergegangen.....morgen folgt dann der nächste teil bei aston Villa....20- 25 meisterschaftsrunde sowie f.a Cup...ich hoff ihr schaut dann vorbei....cheers and greez euer misterwhite84
Neuer Bericht zu den MK Dons (u.a. Transfers und Vorbereitung) ist auch online... viel Spaß beim Lesen :yes: ... Feedback zu den anderen Storys gibt es von mir wahrscheinlich morgen (wenn ich im Büro sitze) ;)
Ich habe gerade ganz spontan ein Interview gebracht... schaut mal rein, würde mich freuen :yes: ... der eigentliche Saisonstart bei den MK Dons folgt dann im nächsten Bericht!
Saisonfinale 2018/19 bei Eibar ist on. Schaut vorbei --> [klick]