war ja nicht nur der elfer. die haben trotz häufiger überzahl keinen angriff mehr zuende gespielt.
das kann man vielleicht die letzten 2-4 minuten so machen, aber nich 20 minuten lang
Druckbare Version
Schon gut Jungs, regt euch nicht auf :D ... mein Posting war jetzt nicht sooo ernst gemeint... außerdem hab ich das Spiel überhaupt nicht gesehen (nur die Ausschnitte Abends in der Sportschau)...
... das nächste Mal werden ich diesen hier :Ironie::Ironie::Ironie: wohl doch einsetzten müssen ;)
Platz 8 und 1 Punkt hinter Platz 5 oder 2 Punkte hinter dem BvB auf Platz 4 :)
Krass wie schnell das geht :D Vor nicht mal zwei Wochen war der HSV die größte Enttäuschung der Saison und jetzt haben sie schon wieder Anschluss an den oberen Bereich... und da sagt mal einer vdV hilft dem Team nicht entscheidend weiter ;))
Gefällt mir sehr gut, wie das derHSV zuletzt macht, Respekt!
Van der Vaart gibt der ganzen Mannschaft Motivation.
Doch ich finde das Rene Adler der entscheidende Mann in den letzten Wochen war.
Mit seinen Paraden verhinderte er die Niederlagen.
Es ist wirklich schön anzusehen, wie der HSV beginnt wieder ordentlichen Fußball zu spielen und wichtige Punkte einheimst. :)
Habt ihr das Ding beim aktuellen Sportstudio gesehen? Man könnte fast den Eindruck gewinnen Adler wäre schwul und hätte was mit Kaymer. Nicht negativ gemeint, aber es kam einfach so rüber :pardon:
Wer kann, der kann :D
wieder mal typisch blödzeitung dieser text : "Irre! Van der Vaart kauft für 100 000 Euro eine HSV-Loge!"
was ist daran so irre oder besonders ????? wenn man das mal in relationen setzt, dann müsste man in unserem "was habt ihr euch geleistet" thread 5 mal am tag "irre!" schreiben :dash1: