AW: Stellt euch vor (say, who you are)
Willkommen, leider gelten auch für BVB Fans unsere Forumregeln und deine Signatur ist eindeutig zu groß...
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Gott steh' uns bei, überall Schwaben! Hoffentlich zu keinem Teil Franzose, oder?
Baden-Württemberg grenzt zwar an Frankreich, das Schwabenreich aber nicht. Zwischen Stuttgart und Strasbourg liegt noch das Badnerland. ;)
Ging eher darum, dass wir hier einen Schwaben haben, der teils Franzose ist (marc der olle ho...) :sarcastic:
Herzlich Willkommen im Forum ne_x :yes:
Aber jetzt könnten sich auch ruhig mal wieder ein paar Österreicher hier einfinden :D
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Herzlich Willkommen im Forum ne_x :yes:
Aber jetzt könnten sich auch ruhig mal wieder ein paar Österreicher hier einfinden :D
Mit denen haben wir so schlechte Erfahrungen :sarcastic:
Herzlich Willkommen an alle Neue! :good:
Welcome an alle Neulinge :good:
Dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin der Fabian, 18 Jahre alt, aus Bad Salzuflen. Fan bin ich seit ich denken kann vom FC Schalke 04. Einmal gesehen und sofort hat er mich gefasst und nie wieder losgelassen. :cool:
Auf das Forum bin ich aufmerksam geworden, weil ich eines gesucht habe, in dem man Managerstorys schreiben und lesen kann. Das hier hat mir am meisten zugesagt. Sieht aufjedenfall schonmal super aus. :)
Zitat:
Zitat von
Jarusa
Dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin der Fabian, 18 Jahre alt, aus Bad Salzuflen. Fan bin ich seit ich denken kann vom FC Schalke 04. Einmal gesehen und sofort hat er mich gefasst und nie wieder losgelassen. :cool:
Auf das Forum bin ich aufmerksam geworden, weil ich eines gesucht habe, in dem man Managerstorys schreiben und lesen kann. Das hier hat mir am meisten zugesagt. Sieht aufjedenfall schonmal super aus. :)
Boah noch ein Schalker :bad: Also ein herzliches Willkommen bekommst du nicht aber ein "Willkommen und viel Spaß" :D