Und es scheint, als habe Barrios seinen Platz an Zidan verloren
Druckbare Version
Und es scheint, als habe Barrios seinen Platz an Zidan verloren
Da kann mal sehen , was seine vielen Toren in Südamerika Wert waren :pardon:
Minuspunkte im Mangerspiel waren die Wert:dash1:
Aber ich glaube trotzdem,dass er noch so 5-10 Tore machen wird
Das Spiel war öde, zumindest in der Zusammfassung vom ZDF.
Die Anteile der Borussia waren ausgewogen, aber es ist erst der 4. Spieltag.
Das Lucas Tore im BVB Dress schießen kann wissen wir ja, er hat 2 Tore. Nur wird er sich noch einleben müssen. Ich verweise auf Edin Dzeko, der in der Rückrunde erst aufdrehte.
Peace.
Ich hoffe jetzt allerdings, dass er keine Tore schießt sonst reg ich mich bloß wieder auf, weil ich ihn verkauft habe im Managerspiel:dash1:
Hier mal ein Interview zum Spiel, mit Tamas Hajnal
5. Spieltag
Borussia Dortmund gegen Bayern MÜnchen, dass große deutsche Duell. Kein anderes Spiel ist am besten besucht in den letzten 15 Jahren, in der Bundesliga. Der BVB hat einen Saisonstart, der durchwachsen war, neue Spieler wie Lucas, Feulner oder Großkruetz sind noch nicht ganz in die Mannschfat gekommen. Dafür scheint Zidan wieder gut zu sein, erst letztens 3 Tore gegen Wanne-Eickel gechossen, Lucas dort auch einmal. Bayern hatte einen ganz schlechten Start aber gegen Wolfsburg kam der Blitztransfer Arjien Robben voll zur Geltung. Ob er seine Leistung auch gegen Dortmunf hält bleibt abzuwarten. Das Bayern für dem Winter oder nächste Saison einen neuen Keeper sucht, ist Rensing und Butt bewusst und wird sie nicht stärker machen.
Der BVB hat ein schnelles, sehr pressing betontes Spiel, Bayern überzeugt mit Flügelspiel.
Ich tippe ein 2:2.
Peace.
Ich sag, Bayefrn gewinnt 2:1. ich tipp aber immer, dass Bayern gewinnt, weil entweder freue ich mich dann fürs Tippspiel oder für die Realität:D.
Der Saisonstart vom BVB war nicht ganz so gut, wie ich es mir gedacht habe. Allerdings wird bald Kehl zurückkommen und damit auch die Stabilität im Spiel. Alex Frei wird sehr vermisst, Barrios konnte ihn bisher noch nicht ersetzen, dafür sind Valdez und Zidan in einigermaßen guten Form
Bitter, echt bitter - gut angefangen, unfair bestraft.
Also ich kann es nicht nachvollziehen, wie man ein solches Spiel so verpfeifen darf. Als 3 Beispiele, Dede schupst einen Bayernspieler leicht und Feistoß Bayern, hohes Bein von Braafheit im Strafraum oder van Buyten schubst einen BVB Spieler im Strafraum und nichts passierte. Hey, Braafheid hat Owo geschlagen, dabei "verletzte" er sich und blieb 3 Min liegen. Die Tore von Bayern waren meist regulär, außer der Gomez Ausgleichstreffer, dieser war Abseitz.
Ich hoffe, das der Schiedsrichter Knut Kircher kein Bundesligaspiel mehr pfeifen darf.
In 5 Spielen nur 5 Punkte, ein eher verkorkster Saisonstart.
Peace.
Heute wurden sie ganz bitter überrollt :yes:
Die Bayern sind so einfach nicht zu stoppen, da kann noch sonst wer kommen... :yes: