-
Find ich absolut schwachsinnig, was Hoffenheim da grad veranstaltet. Pazzaouili oder wie der heißt ist ein richtig richtig schlechter Trainer... Alaba im linken Mittelfeld und Ibertsberger auf der 6, ein Salihovic auf der Tribüne. Das kann gar nicht funktionieren.
Salihovic und Ibisevic würde ich niemals abgeben, sondern eher als Stützen für die Zukunft sehen. Salihovic könnte zusammen mit Rudy und Alaba eins ehr gutes Dreiermittelfeld bilden, Ibisevic zusammen mit Babel und nächster Saison Obasi (diese Saison Vukcevic, Mlapa oder Sigurdsson) einen klasse Sturm. Für mich absolut unverständlich, den abgeben zu wollen.
-
hertha soll interesse an salihovic habn:D
-
Wäre für Hertha ne klasse Verstärkung:yes:
-
nur leider nicht finfanzierbar;)
-
Wer weiß, wenn Hoffenheim ihn unbedingt loshaben will und nur 3-4 Mio.€ Ablöse verlangt... glaube aber eigentlich auch nicht richtig dran, Salihovic könnte einen viel besseren Bundesligaverein finden:yes:
-
hertha kann niemals 3-4 million bezahlen, selbst wenn er ablösefrei wäre würde sie das gehalt nicht zahlen können
-
Glaube schon, dass sich Hertha einen Spieler in dieser Größenordnung leisten kann ;)
Vielleicht gibt man auch noch einen Spieler ab.
-
kann ich nicht verstehen, warum hoffenheim ihn loswerden will.. wenn sie es wollen.. Salihovic ist in meinen Augen ein klasse mann..
er findet auch besseren klub als hertha..
-
Ja, er wäre sicher für sehr sehr viele Bundesligisten eine Verstärkung:yes:
-
Naja vielleicht will er ja wieder zurück zur Hertha;)
Aber ist eigentlich total blöd ihn abzugeben, da er ja bisher auch eine recht gute Saison spielt (5 Tore, 9 Vorlagen).