"Anfeindungen gegen Timo Werner":rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Klassischer Moissidis.
Alter die beiden sind Kumpels und er ist bisschen auf Instagram über ihn hergezogen, mein Gott... leben wir in einer Piss-Gesellschaft mittlerweile
Druckbare Version
"Anfeindungen gegen Timo Werner":rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Klassischer Moissidis.
Alter die beiden sind Kumpels und er ist bisschen auf Instagram über ihn hergezogen, mein Gott... leben wir in einer Piss-Gesellschaft mittlerweile
Großkreutz als "selbstverliebt" zu titulieren finde ich auch weit hergeholt
Der nächste Bitte2. Bundesliga: 41,5 Mio Euro - Daimler steigt beim VfB Stuttgart ein - 2. Liga - kickerZitat:
Daimler steigt beim VfB Stuttgart ein
Keine drei Wochen ist es her, da machte Wolfgang Dietrich seine Zukunftspläne öffentlich: Am 1. Juni sollen die Stuttgarter Mitglieder endgültig über die Ausgliederung der Profiabteilung entscheiden und mit ihrer Zustimmung den Weg freimachen für eine Finanzspritze von rund 100 Millionen Euro für 24,9 Prozent der Anteile. Eine Zahl, an der vor allem die Kritiker der Ausgliederung zweifelten. Jetzt vermeldet der Klubpräsident Einigung mit der Daimler AG, die für 11,75 Prozent der Anteile im Falle des VfB-Aufstiegs 41,5 Millionen Euro bezahlt.
VfB Stuttgart sur Twitter :
Die Ausgliederung ist durch.
Geht mir genauso, in die aktuelle Führung kann man schon Vertrauen setzen, anders als in der Vergangenheit. Da war das Risiko deutlich größer, dass alles gegen die Wand gefahren wird.
Dadurch wird mit Sicherheit auch die Transferphase interessanter, freu mich schon auf die neue Saison :)
Der VfB beendet die Zusammenarbeit mit Jan Schindelmeiser.
Der VfB macht in Liga 1 dort weiter, wo sie in Liga 1 aufgehört haben :D
Kommt gar nicht so überraschend, manche Medien berichteten schon länger, dass es da einen Bruch zwischen Verein und Schindelmeiser gegeben haben soll. Ich fand, er hat eigentlich gute Arbeit geleistet.
Dann kann Robin Dutt ja wieder zurückkehren :sarcastic: :D
Ein Mann mit Ahnung hat bei uns halt auch nix zu suchen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk