Dito. Beide sind auch relativ günstig zu haben. Bei Dante hab ich aber leider keine Ahnung was der kostet.
Druckbare Version
Geh halt in den Live Chat. ;)
bringt auch nichts, habe meine 4 youngs nicht mehr gesehen und ca 55k münzen sind auch wesch, im system können sie ihn nicht finden und ich soll sicher sein dass ich in meinen account eingeloggt war.
Ja lol, ich hab nur den einen und sicher nicht geträumt -.-
Da wurde mir nur das gesagt:
-temporäre Dateien löschen (die haben eigentlich nix mit Fifa zu tun)
Dann habe ich dem Kerl 1000000 mal gesagt, dass das nicht an mir liegt, sondern an den EA Servern, da ich das letztes Jahr auch hatte und dann der Mann im Livechat mir gesagt hat, dass ein Update bald kommt und danach ging dann auch alles. Das wollte der Kerl mir nicht glauben und hat dann gesagt, dass ich das versuchen soll. Habe ich dann auch gemacht und es hat nicht funktioniert. Dann hat der Depp mir gesagt, ich soll den PC ausschalten. Dann habe ich einfach den Live Chat abgebrochen, weil ich mich nicht so abwimmeln lasse.
mahlzeit jung endlich feierabend so werd heut abend mal paar packs ziehen soll ich euch auf den laufenden halten
Bei mir ruckelt es heute in jedem Spiel. Mein 4. UT und es ist das mit Abstand schlechteste...
Kann mir einer unserer super Formations Händler sagen, was ich für 4-4-2, 4-4-1-1, 4-3-3 und 5-3-2 zur Zeit so ungefähr verlangen kann? Dankeeeee
Auf der Ps3;
442: 2800 Sk
4411: 1-1,2k
433:ab 3k aufwährts
532: ab 150
Danke aber ich meinte auf dem PC, die PS3 hat ja ihren eigenen Thread mittlerweile :)