AW: SL-Transfertalk 2012/2013
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Gute Idee, aber erst am Ende der Phase ;)
Gut, ich wäre ganz objektiv für Hochscheidt :D
Stammspieler +5 GES, hat 1,3 mio € gekostet ;)
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Gut, ich wäre ganz objektiv für Hochscheidt :D
Stammspieler +5 GES, hat 1,3 mio € gekostet ;)
Wir sollten aber alle Transfers im Blick behalten und nicht nur Einen. Sagen wir ein Manager hat einen guten Spieler verpflichtet, aber auch viele die überhaupt nicht eingeschlagen haben, dann ist seine Transferpolitik ja nicht gelungen. ;) Also wenn, dann eine Abstimmung welcher Manager die besten Transfers gemacht hat, sowohl finanziell, wie auch erfolgreich für seine Mannschaft.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Wir sollten aber alle Transfers im Blick behalten und nicht nur Einen. Sagen wir ein Manager hat einen guten Spieler verpflichtet, aber auch viele die überhaupt nicht eingeschlagen haben, dann ist seine Transferpolitik ja nicht gelungen. ;) Also wenn, dann eine Abstimmung welcher Manager die besten Transfers gemacht hat, sowohl finanziell, wie auch erfolgreich für seine Mannschaft.
stimm ich dir zu:good:
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ich nehme nicht an der Abstimmung teil und begebe mich dann freiwillig auf den letzten Platz :sarcastic:
Hier nochmal für alle: Aktuell kann ich nur mit meinem Handy Online kommen, da mein Laptop Probleme macht. Nicht wundern, wenn ihr vielleicht auf eine PN nicht so schnell eine Antwort bekommt.
Achtet bitte auf eure Gehälter, alles was ihr dieses Jahr Minus macht, wird euch im nächsten Jahr von den Gehältern abgezogen... das heißt wenn ihr jetzt 23 Mio.€ Gehaltsbudget habt und am Saisonende 30 Mio.€ ausgegeben und ihr das auch durch das Festgeldkonto nicht ausgleichen könnt, habt ihr in der kommenden Saison nur noch 16 Mio.€ Gehaltsbudget...
und wie kann man das GB steigern? :D
Wenn ich den Klassenerhalt packe, zieh' ich euch alle ab, weil ich auf mein Gehalt achte. :D
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
und wie kann man das GB steigern? :D
Wenn du nur 95 Mio. ausgibst, obwohl du 100 hättest, hast du im Jahr drauf dann 105
Darf man auch Spieler aus den U Mannschaften im Profifähigen alter einberufen?