Grad seit Ewigkeiten mal wieder den Multiplayer von San Andreas gespielt :)
Druckbare Version
Grad seit Ewigkeiten mal wieder den Multiplayer von San Andreas gespielt :)
Bin gerade ins Büro gekommen... erstmal wach werden :coffee:
---------- Beitrag geschrieben um 07:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:55 ----------
Hocke im Büro... arbeite für das Land NRW im Ministerium... bin aber kein Beamter ;-)
---------- Beitrag geschrieben um 07:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:58 ----------
So sieht's aus... sollen sie sich doch woanders abreagieren!
..eben den Laptop vom Chef zu Ende aufgesetzt und jetzt was futtern
"Laden sie mir bitte auch diese Erweiterung für Chrome runter? Diese mit dem kleinen maskierten Männchen ... Ikognito oder so!"
(Leider nicht frei erfunden)
Das man die Aktivitäten der einzelnen Mitarbeiter auch auf dem Server sehen kann wenn man möchte, hab ich dann lieber nicht erwähnt.
Meine Brote gemacht, und gleich dann zur Arbeit.
Nochn bisschen im Inet surfen und dann auf zur Berufsschule :negative:
Gleich Dienstschluss...(15:00) dann nach Hause meinen kleinen holen und am Abend Pizza und FIFA (meine Frau ist nicht da:D)
Meine Güte, bin ischhh fertischhh... :sarcastic:
... um 16:30 Uhr Feierabend gemacht... dann schnell einkaufen gewesen... nach Hause, umgezogen und Einkäufe verstaut... Auto gewaschen und ausgesaugt... wieder nach Hause... Katzenklos sauber gemacht, Wohnung gesaugt und Katzen gefüttert... Brötchen für morgen (Arbeit) geschmiert und gespült...
... jetzt sitze ich seit 10 Minuten mit nem Bierchen auf der Couch und bin froh, dass alles soweit erledigt ist :yes: auf Sport1 läuft irgend so'n U19 Länderspiel... Deutschland vs. England... das gucke ich mir gerade an (steht 1:1)...! Ich wußte gar nicht, dass Christian Ziege Trainer der U19 ist?!