AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Lukasira
oh man, sowas ist richtig schei*e! Hoffentlich ist nicht allzu viel kaputt..
Ja richtig ärgerlich einfach.
Das Auto fährt aber so, das einzige kaputte sind ein paar Plastikteile die sind nicht weiter tragisch und stören mich nicht. Ansonsten ist noch die Scheinwerferabdeckung kaputt das ist dagegen schon ärgerlich, aber wohl nicht wirklich teuer. Glück im Unglück würd ich jetzt mal noch sagen!
Zitat:
Zitat von
ralf
Ja richtig ärgerlich einfach.
Das Auto fährt aber so, das einzige kaputte sind ein paar Plastikteile die sind nicht weiter tragisch und stören mich nicht. Ansonsten ist noch die Scheinwerferabdeckung kaputt das ist dagegen schon ärgerlich, aber wohl nicht wirklich teuer. Glück im Unglück würd ich jetzt mal noch sagen!
unnötiger Ärger einfach, ab so ist das Leben
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Einer meiner Kater (BKH) hat mich nicht ausschlafen lassen... um 4:42 Uhr fing er an zu miauen und wollte schmusen, spielen, fressen und was weiß ich... das macht er bereits seit einigen Wochen so und das geht mir langsam aber sicher gewaltig auf den Zeiger :ireful: ... während der andere (Siam) noch schläft und sich ruhig verhält, lässt der andere mich Morgens nicht mehr schlafen, obwohl ich noch mindestens eine Stunde pennen könnte... das nervt :(
Ja das kenne ich. Mein Kater macht mich manchmal auch verrückt. Aber momentan geht es.
Montag....unglaublich.....irre viele Patienten und alles so "schwierige" Fälle
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Bei meinem neusten PS4 Controller ist iwas kaputt. Der Akku lädt zwar scheinbar, aber bei der PS4 ist beim Akku immer nur ein Balken. Ganz komisch.
Hab im Haus ca. 147 Fliegen, die mir schon seit Tagen unheimlich auf die Nüsse gehen, da erschlage ich 10, sind am nächsten Tag wieder genauso viele da. :keule:
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Bei meinem neusten PS4 Controller ist iwas kaputt. Der Akku lädt zwar scheinbar, aber bei der PS4 ist beim Akku immer nur ein Balken. Ganz komisch.
Ich hab mir Anfang des Jahres einen neuen Controller gekauft und mittlerweile sind beide die ich zuhause hab wieder im Eimer. Bei dem einen geht plötzlich R1 nicht mehr, bei dem anderen die R3 Taste nicht, richtig behindert
Komisch ich hab noch den Originalen und der funzt einwandfrei. Hab auch nen zweiten seit ca. 2 Monaten. Bisher auch ohne Probleme.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Komisch ich hab noch den Originalen und der funzt einwandfrei. Hab auch nen zweiten seit ca. 2 Monaten. Bisher auch ohne Probleme.
Also mein neuester ist jetzt 5 Monate geworden. Davor hatte ich aber einen der läuft noch gut bis auf die abgenutzten Analog Sticks. Naja werde dann wohl bald aus zwei einen machen. Und ich habe mir jetzt noch einen neuen bestellt.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Und ich habe mir jetzt noch einen neuen bestellt.
Wo und für wie viel? Hab gesehen, dass sie bei Amazon 52€ kosten, aber muss ja auch noch irgendwo günstiger gehen....