AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Einerseits sehr ärgerlich, da es ein Neuwagen ist, man sich darauf freut und ja auch eine Stange Geld dafür hinlegt... andererseits ist es kein Unfall in dem Sinne und wenn die das gut reparieren, so dass man nichts aber auch gar nichts sieht, wäre es eventuell hinnehmbar... aber nur, wenn die noch was am Preis machen - wenn nicht, würde ich den Wagen nicht nehmen! Echt blöd gelaufen, tut mir leid für dich/euch!
Danke... sehen wir genauso. Unsichtbar machen, ein paar grüne Scheine runter und dann passt das. Bin gespannt.
Momentan schlafe ich total sch****
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Der ****** Terror. Diesmal hat es Barcelona getroffen. :(
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Momentan schlafe ich total sch****
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ich auch, seit Tagen! Letztens lag ich bis halb 3 wach :dash1:
Nervt mcih gerade total dass Sky immer groß Werbung mit "Alle Spiele, Alle Tore" machte, dann haben wir Vertrag verlängert, nachdem die erst wieder mehr Geld haben wollten und uns andere Pakete die wir nicht brauchen andrehen wollten. Und erst heute, nachdem das schon wochenlang klar war, kommt ne Email mit der Info, dass man alle Spiele überträgt....bis auf 40 Spiele und zwar alle Freitagsspiele nicht und je 5 Sonn- und Montagsspiele. Natürlich wollen die noch den selben Preis haben.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Anschläge :negative:
was ich nicht verstehe: Wieso muss man keine 24 Stunden danach mitten in der Stadt eine Schweigeminute ansetzten, wo noch nicht mal klar ist dass der/die Täter geschnappt ist/sind?! Das ist doch ein gefundenes Fressen für die
Zitat:
Zitat von
Lukasira
was ich nicht verstehe: Wieso muss man keine 24 Stunden danach mitten in der Stadt eine Schweigeminute ansetzten, wo noch nicht mal klar ist dass der/die Täter geschnappt ist/sind?! Das ist doch ein gefundenes Fressen für die
Weil ja auch jeder Täter jetzt sofort wieder dahin gehen würde und erneut zuschlägt :dash1:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Weil ja auch jeder Täter jetzt sofort wieder dahin gehen würde und erneut zuschlägt :dash1:
Ja wieso denn nicht? Ist doch das Ziel so viele Menschen wie möglich zu töten?
Weil es einfach das dümmste ist was es gibt und sowas niemand macht. Ein Täter kehrt niemals an den Tatort zurück, der würde eher woanders hinfahren und da nochmal reinballern