Meine Güte, heißt der Thread FC Bayern?
Verschiebt das mal in den richtigen Thread, ich will nicht immer blättern müssen um gescheite Gerüchte zu lesen..
Druckbare Version
Meine Güte, heißt der Thread FC Bayern?
Verschiebt das mal in den richtigen Thread, ich will nicht immer blättern müssen um gescheite Gerüchte zu lesen..
Es geht hier um Gerüchte, also warum darf man hier keine Gerüchte zum FCB diskutieren?
Seit ca. 10 Seiten muss man hier aber leider die Zukunft von dem FC Bayern ertragen.. (ganz unabhängig von irgendwelchen Gerüchten):pardon:
Gegen die Diskussionen zum Thema Guardiola, Formation et.c habe ich ja schon was unternommen und sollte das nochmal passieren werden diese Off-Topic Beiträge gelöscht. Gegen die Bayern Transfergerüchte kann ich (leider) nichts unternehmen.:D
Das hat Wolverine ja schon angeprangert..
Italiener soll zurück in die Heimat: The Sun: Balotelli kurz vor Wechsel zum AC Milan - Sport Fussball International
Mario Balotelli von Manchester City wird laut der englischen Zeitung "Sun" aller Voraussicht nach zum AC Mailand wechseln. Der Italiener sei bereits dabei, seinen Besitz nach Mailand zu schaffen. Die Ablöse soll knapp 28,5 Millionen Euro betragen.
Frank Lampard moves closer to LA Galaxy move - Football - Sport - London Evening Standard
Frank Lampard scheint ab nächster Saison in der MLS zu kicken. Fänd ich nicht schlecht für ihn. Leider scheint ja eine Vertragsverlängerung an der Bridge nun letztendlich komplett vom Tisch zu sein, auch wenn ich finde, dass Frank dem Team immernoch so viel weiterhilft.
Barcelona hat angeblich schon einen jungen, talentierten Torwart im Visier. Mattia Perin von Pescara gehört zu den talentiertesten seines Jahrgangs (1992)
El Barça espía al internacional italiano sub21 Perin - SPORT
Barca's "idealer" Torwart muss vor allem die Strafraumbeherrschung im Griff haben und ein gutes (hohes) Stellungsspiel bei Ballbesitz mitbringen. Stärken auf der Linie und 1gg1 Duelle sind eher selten. Ansonsten finde ich den Torhüter von Valencia, Guaita enorm stark, dürfte ebenfalls eine interessanter Mann sein. De Gea und Courtois dagegen sind nicht mehr zu "holen".
*** VfB Stuttgart ***
Welcher Stürmer kommt denn nun zum VfB? Nachdem der Transfer des Kolumbianers D. Riascos (26) von Club Tijuana aus Mexiko bereits gescheitert ist und sowohl der Israeli T. Hemed (25) von RCD Mallorca als auch der Franzose I. Belfodil (21) von FC Parma wohl nicht zu bekommen sind, haben die Stuttgarter nun ein Auge auf den Italiener F. Macheda (21) von Manchester United geworfen... Manager F. Bobic: "Wir beobachten ihn schon lange, er ist einer der Spieler, die wir in die engere Wahl genommen haben!"... man darf also gespannt sein, ob's diesmal klappt?!
Quelle: SN / Sport1
Ich hab gestern gelesen dass er nach Elche ausgeliehen werden soll... also nciht zum VfB... Abgesehen davon war das, was ich über ihn gelesen habe auch nciht so das gelbe vom Ei.
...würde demnach ja perfekt zum VfB passen :)
*** SG Eintracht Frankfurt ***
Die Eintracht sucht noch immer einen neuen Stürmer... nachdem im Transferpoker um S. Lakic vom VfL Wolfsburg keine Einigung in Sicht ist (der VfL fordert eine zu hohe Ablöse), haben die Hessen nun den bei Borussia M'gladbach in Ungnade gefallenen gebürtigen Brasilianer I. De Camargo auf dem Zettel, welcher die Fohlen noch möglichst im Winter verlassen soll... zwei andere Stürmer sollen gehen... der Kanadier R. Friend wird mit MLS Verein Vancouver Whitecaps in Verbindung gebracht und den Kameruner D. Kouemaha (sagte dem MSV Duisburg gerade ab) zieht es ebenso ins Ausland...!
Quelle: Kicker / Sport1
Finde ich auch, dass I. De Camargo der SG Eintracht sehr gut zu Gesicht stehen würde... er ist jedenfalls besser, als die Stürmer, welche momentan im Eintracht Kader stehen und könnte sicherlich einige Tore zum Erreichen der gesteckten Ziele beitragen... problematische sehe ich eigentlich nur seine Verletzungsanfälligkeit aber ansonsten wäre das ein guter Transfer für die Hessen :yes:
Warum ist der eigentlich in Ungnade gefallen unter Favre?
Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so genau?! Ich denke mal, dass Favre ein Problem damit hat, dass er mit Hanke, de Jong, Mlapa und eben De Camargo zuviele ähnlich Stürmertypen im Kader hat... sowas hat er zu Beginn der Saison mal gesagt... und dass ihm ein Spiel - und Laufstarker Stürmertyp (so wie Reus es war) für sein System fehlt! Sie wollte ja z.B. den Hoilett von Blackburn Rovers holen, doch der ging dann zu den Queens Park Rangers... und Hermann überzeugt auch nicht so richtig! So haben sie halt beschlossen, einen Stürmer abzugeben... Hanke möchten sie gerne behalten... de Jong hat zuviel Geld gekostet, als dass man ihn wieder abgibt... und Mlapa gehört die Zukunft... so muß halt De Camargo seinen Platz räumen! Hinzu kommt auch noch, dass er relativ häufig verletzt ist!
Nummer777 bringt es auf den Punkt. De Camargo hat mich auch nicht wirklich überzeugt in den letzten spielen. Meist hat er erst was nach der Einwechslung gebracht. Wenn er von Anfang an gespielt hat, fand ich ihn nicht sonderlich gut. Aber was man sagen muss ... Er ist ein Mann für die wichtigen Tore :D.
Kollege berichtet mir, dass die Verhandlungen zwischen Fenerbahce und Montpellier um Belhanda laufen.
Fener soll es bereits der Börse gemeldet haben.
Grrr. Noch ein potenzieller Superspieler, der da in die Türkei wechselt :ireful: Geht mir auf den Sa** die türkische Liga.
Der Wechsel von Kaka zu Milan ist geplatzt.. LIVE MN - Milan-Kakà: salta tutto. Galliani: ''Per motivi di bilancio non si è potuto fare nulla. C'è rammarico. Mercato chiuso? Penso di sì'' - Milan news
milan braucht halt jeden cent für balotelli und wie ich das übersetzte richtig interpretiere verlangt madrid 20mio?... wenn ja, lächerlich
Da war doch immer die Rede von einer Leihe die rede?!
Ich weiß nicht, was das soll, da hat Kaka' die Gehaltskürzung angenommen, da wurde wenig später auch schon berichtet, dass der Deal geplatzt ist!
:ireful::ireful::ireful::ireful:
Warum überhaupt Balotelli? Sie brauchen eher kluge Köpfe, die wieder etwas Wind bringen!
da gabs wohl probleme mit den steuern...
am ende wechselt kaka in die türkei :sarcastic::sarcastic:Zitat:
"The negotiations for Kakà have broken down. It's not possible to complete the deal because of fiscal reasons. The Kakà deal broke down about an hour ago. But we had agreed upon everything else."
Ich orientiere mich hauptsächlich nach laola1.at!
Hier heist es, dass ein Tauschgeschäft für zweieinhalb Jahre unterbreitet wurde!
http://www.laola1.at/de/fussball/int...-67---611.html
Als ich dann heute gehört habe, dass Kaka' die Lohnkürzung auch noch in kauf nehmen würde, dann habe ich gedacht, das könnte doch wirklich noch etwas werden! :(
Ich will bei all den GErüchten noch nicht sagen, warum der Deal geplatz ist.
Ich hab noch nie was von einer 2,5-Jahres-Leihe gehört... da geht ja der gesamte Sinn einer solchen flöten, wenn 2,5 Jahre auch noch identisch mit der Restlaufzeit des Vertrages sind :sarcastic: Da kann man Káká auch gleich ablösefrei an Milan verscherbeln. Macht auch keinen Unterschied.
real hat sich aber auch ein ziemliches eigentor mit dem geschossen... 10mio im jahr gehalt und man wird ihn nicht los, da keiner annähernd so viel zahlen will/kann
Ich finde es ja irgendwie fast schon kurios das er trotz der geringen Einsatzzeit und seines überschrittenen Zenits (wie bei so vielen Brasilianern in dem Alter die sehr gut verdient haben ... das hat nichts mit Jugendwahn zu tun) noch immer gerne 7,5 Millionen verdienen möchte. Realistisch gesehen könnte er mit 2 bis 3 plus Erfolgs und Einsatzprämien zufrieden sein. Aber denke ihm geht es eh nicht darum zu wechseln, sondern noch möglichst lange die 10 Mio. fürs quasi nichtstun zu kassiere um dann irgendwann nach Brasilien abzuhauen. Das werfe ich ihm nichtmal vor. In seiner Situation würden wohl sehr viele Leute ähnlich handeln. Es ist einfach ein Fehler im System das ein Fussballer 10 Mio. im Jahr verdient.
*** TSG 1899 Hoffenheim ***
Seit Wochen versucht Manager A. Müller, einen geeigneten Kandidaten für die Innenverteidigung zu finden, um der löchrigen Abwehr der Kraichgauer mehr Stabilität zu geben... nun scheint er in Spanien fündig geworden zu sein... wie einige Medien berichten, ist die TSG an Innenverteidiger D. Abraham (26) von FC Getafe interessiert... der 1,88 Meter große Argentinier würde knapp 3 Millionen Euro Ablöse kosten...!
*** Al Nasr ***
Der frühere englische Nationalcoach S.G. Eriksson, seit einigen Tagen neuer technischer Direktor bei Al Nasr, möchte angeblich Superstar D. Beckham nach Dubai locken... "Ich werde mit ihm sprechen, allerdings weiß ich nicht, wohin er letzendlich gehen wird?!"... D. Beckham liegen u.a. Angebote von den Queens Park Rangers sowie West Ham United vor...?!
Quelle: Marca / Weltfussball / Kicker
Angeblich istd er Transfer von Llorente zu Juve fix. Ab 1.7. soll er im Dress der Alten Dame auflaufen. Vielleicht können sich aber beiede Seiten noch auf einen Wechsel im Winter einigen.
Hab ich gestern Abend auch im Videotext auf Sport1 gelesen... ab Sommer spielt Llorente wohl für Juve... wenn man mich fragt, dann sollte Juve ihn jetzt nicht holen... wofür auch?! Im Sommer kommt er eh ablösefrei... und Juve braucht ihn momentan nicht unbedingt... läuft ja auch so super :yes:
ZSKA Moskau will offenbar Marin vom FC Chelsea ausleihen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Halte ich für zwecklos, da Marin in Russland wohl auch nur die Bank drücken würde.
- ManU ist zuversichtlich was die Verpflichtung von Zaha (Crystal Palace) angeht.
- Bastos beim Medizincheck auf Schalke.
- Newcastle United holt sich angeblich Haidara (Nancy - 3,5 Mio) und Yanga-M'Biwa (Montpellier - 8 Mio)
- Balotteli bleibt in Manchester
Quelle: spox-App