AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Was erwartet ihr denn? Wann hat EA zuletzt den KM per Patch verbessert? Oder Stadionsprecher eingefügt?
Da könnt ihr höchstwahrscheinlich bis September warten, wenn FIFA 18 raus kommt.
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Was erwartet ihr denn? Wann hat EA zuletzt den KM per Patch verbessert? Oder Stadionsprecher eingefügt?
Da könnt ihr höchstwahrscheinlich bis September warten, wenn FIFA 18 raus kommt.
Ich hoffe das wir das Update mit Lotto King Karl eher bekommen.
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Warum sollte man den karrieremodus per Patch realistischer machen ? FIFA 18 ist doch in Bearbeitung ..
Was hat das mit FIFA 18 zu tun?
Gabs eigentlich schon ein Schuh Update?
Wie kommt man eigentlich auf die, sry, absurde und bescheuerte, Idee, dass ein Lotto King Karl in FIFA eingefügt wird? Also jetzt mal ernsthaft!?
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Wie kommt man eigentlich auf die, sry, absurde und bescheuerte, Idee, dass ein Lotto King Karl in FIFA eingefügt wird? Also jetzt mal ernsthaft!?
Wegen dem hier:
http://www.sport1.de/esports/2016/11...n-seine-stimme
es soll auch Fake News geben, ist ja momentan ein ganz großes Thema...
Zitat:
Zitat von
schlummi
Was hat das mit FIFA 18 zu tun?
Warum sollten sie denn das Spiel mit großen Neuerungen patchen? FIFA kommt jedes Jahr raus. Die heben sich sowas doch fürs neue FIFA auf..
Da wird sich nichts ändern.. Ich werde mein Fifa 16 so aktuell halten wie es geht und gut ist
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Warum sollten sie denn das Spiel mit großen Neuerungen patchen? FIFA kommt jedes Jahr raus. Die heben sich sowas doch fürs neue FIFA auf..
Warum haben sie dann die scoreboards der PL reingemacht? Hätte ja auch bei FIFA 18 gereicht.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk