AW: UEFA Champions League 2017/2018
Nach der roten Karte, hatte Bayern beim 5:0 keine Probleme gegen ein chancenloses Beşiktaş... die "Hölle von Istanbul" interessiert jetzt auch keinen mehr, die nächste Runde ist fix... Messi rettete Barcelona mit seinem Treffer zum 1:1 bei Chelsea... da ist noch nichts entschieden aber der Vorteil liegt jetzt bei den Katalanen!
Über Bayern brauchen wir nicht mehr sprechen, das ding ist durch.
Denke das Barcelona das zu hause schon regelt und am Ende ins VF einzieht
Manchester United ist gestern beim FC Sevilla mit zwei blauen Augen davon gekommen... das 0:0 Unentschieden war mehr als glücklich, die Spanier waren besser und hätten den Sieg verdient gehabt... das wird noch einmal ein ganz heisser Tanz im Rückspiel, ManU ist noch lange nicht durch... und AS Rom hat trotz Führung mit 1:2 bei Schachtar Donezk verloren... da werden sie in der Gruppe Erster vor Chelsea FC und Atlético Madrid und verlieren dann in der Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Manchester United ist gestern beim FC Sevilla mit zwei blauen Augen davon gekommen... das 0:0 Unentschieden war mehr als glücklich, die Spanier waren besser und hätten den Sieg verdient gehabt... das wird noch einmal ein ganz heisser Tanz im Rückspiel, ManU ist noch lange nicht durch... und AS Rom hat trotz Führung mit 1:2 bei Schachtar Donezk verloren... da werden sie in der Gruppe Erster vor Chelsea FC und Atlético Madrid und verlieren dann in der Ukraine!
Aber das Spiel in Charkiv war megageil. Und das Siegtor durch einen Freistoß kann mal passieren.
Denke trotzdem dass die Roma es schaffen wird.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Aber das Spiel in Charkiv war megageil. Und das Siegtor durch einen Freistoß kann mal passieren. Denke trotzdem dass die Roma es schaffen wird.
Ob das Spiel geil war oder nicht, kann ich nicht sagen, da ich mir FC Sevilla - Manchester United komplett (Einzelspiel) angeschaut habe :yes: ... war auch eine schöne Partie... aber ich habe gelesen, dass das Match in Charkiw ebenfalls gut gewesen sein soll... ich gehe mal davon aus, dass AS Rom das Ding zu Hause noch drehen kann (ein 1:0 würde ja schon reichen) aber Schachtar Donezk ist nicht zu unterschätzen, die sind immer für einen Treffer gut... ich meine sogar, dass sie schon einmal AS Rom ausgeschaltet haben, bin mir jetzt aber nicht sicher?!
1. Wie UNIted ist mit dem 0:0 noch nicht durch? :0
2. Eine Schande in der Ukraine nicht 0:23 zu gewinnen
Also das Spiel an sich von United war echt eine Katastrophe, aber hat mich ein wenig an letztes Jahr gegen Celta Vigo erinnert, auch wenn das 1:0 ausging. Glaube ein 0:0 in Spanien ist nicht so schlecht wie alle sagen. Sevilla ist halt auch keine Gurkentruppe und Mourinho ist ja bekannt dafür das es ihm egal ist wie das Spiel war wenn das Ergebnis passt. Auf jeden Fall ist ein Sieg zuhause im Theater drin.
Wieso überträgt ZDF am Mittwoch kein CL-Spiel? Tottenham-Juve wäre sicherlich sehr interessant.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Wieso überträgt ZDF am Mittwoch kein CL-Spiel? Tottenham-Juve wäre sicherlich sehr interessant.
Vielleicht weil das ZDF bereits am Dienstag Paris Saint-Germain vs. Real Madrid überträgt?! ;)
Ah. Das wusste ich nicht. Ich habe heute früh nur auf dem Mittwoch geschaut. Schade. Bringen sie wieder PSG gg. Real.