AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Habt ihr das Windows 10 Update schon gemacht? FIFA 16 sollte unter W 10 ohne Probleme laufen oder?
Zitat:
Zitat von
Elroy
Habt ihr das Windows 10 Update schon gemacht? FIFA 16 sollte unter W 10 ohne Probleme laufen oder?
Ich habe Windows 10 drauf und sowohl FIFA 15 als auch die Demo für den 16er laufen einwandfrei. Wird auch definitiv bei der Vollversion so sein, da brauchst du dir keine Sorgen machen. ;)
Wenn ich Fifa schon 1/2 Tage früher spielen will über Origin reicht mir der "normale" deutsche Key oder?
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Wenn ich Fifa schon 1/2 Tage früher spielen will über Origin reicht mir der "normale" deutsche Key oder?
Inwiefern meinst du das? Über was hast du vorbestellt? Deutscher Origin Store oder ein Keyseller?
Zitat:
Zitat von
Elroy
die Demo läuft super, besser als Fifa 15 unter Windows 7....
das Gameplay der Vollversion soll ja diesmal sogar besser sein, als das der Demo, es wäre auf jeden Fall zu hoffen...
Zitat:
Zitat von
Andy
das Gameplay der Vollversion soll ja diesmal sogar besser sein, als das der Demo, es wäre auf jeden Fall zu hoffen...
Was heißt besser? Also was hast du so gelesen? Eindrücke sind ja subjektiv. Eventuell gibt es Leute, denen war die Demo zu langsam und würden eine höhere Geschwindigkeit bevorzugen. Ich hoffe es ist klar, worauf ich hinaus will. :D
Zitat:
Zitat von
Was heißt besser? Also was hast du so gelesen? Eindrücke sind ja subjektiv. Eventuell gibt es Leute, denen war die Demo zu langsam und würden eine höhere Geschwindigkeit bevorzugen. Ich hoffe es ist klar, worauf ich hinaus will. :D
ich habe es in einer Mail an mich gelesen und der diese verfasst hat, findet es im positiven Sinne anders, als in der Demo...
Okay, ich denke du darfst nicht genauer drauf eingehen, aber das hört sich zumindest schon einmal gut an. Hoffen wir das Beste und das kein Day One Patch kommt, der alles durcheinander bringt.
Zitat:
Zitat von
Andy
die Demo läuft super, besser als Fifa 15 unter Windows 7....
Das kann ich bestätigen. Bin angenehm überrascht.