Herzlich Willkommen! Gute Grafiker sind immer gerne gesehen und schau doch auch mal im Off-Topic vorbei ;)
Viel Spaß bei FPL!
Druckbare Version
Herzlich Willkommen! Gute Grafiker sind immer gerne gesehen und schau doch auch mal im Off-Topic vorbei ;)
Viel Spaß bei FPL!
Hallo,
Ich stelle mich hier gerne noch einmal vor für neue Mitglieder die mich noch nicht kennen.
Die "Oldies" kennen mich bestimmt noch. Also ich bin der Luca :D. Ich bin Fan von Hannover 96.
Da ich aus zeitlichen Gründen hier leider seit FIFA 13 nicht mehr aktiv sein konnte will ich jetzt in der Rückrunde mit FIFA 14 nochmal voll durchstarten. Über meine Mods könnt ihr euch bestimmt schon in ein paar Wochen freuen. Ich mache auch eine neue Trainerkarriere die ich auf der Xbox One spiele.
Grüßeeeeee
Luca:smilie_han96:
Tja, ähm, ich kenn dich tatsächlich nicht. Deshalb ein "Hallo!" von meiner Seite. :D
Willkommen und viel Spaß hier bei uns Keussen :yes:
Luca schön, dass du zurück bist :good:
Hi ich bin Nick 20 Jahre alt Student in Kaiserslautern, ursprünglich aus der Stuttgarter Gegend und seit Tag 1 Dortmund Fan. Hab Fifa jetzt durchs Studium immer mehr für mich entdeckt davor war ich eher Gelegenheitsspieler aber inzwischen komm ich fast nicht mehr davon weg:D.
Bin auf das Forum über ein Artikel gekommen der von eurem EEP geschrieben hat, welchen ich gleich mal ausprobieren wollte. Freu mich teil der Community zu sein.
Gruß ne_x
Wie kommts denn zur Sympathie für den BVB? Angesichts deiner Herkunft sehr außergewöhnlich.
Herzlich Willkommen!
Gott steh' uns bei, überall Schwaben! Hoffentlich zu keinem Teil Franzose, oder? :D Egal, Herzlich Willkommen hier!
Puh die Sympathie zu Dortmund kam glaub ich durch mein großen Bruder als ich anfing mich für Fußball zu interessieren fragte ich ihn was seine Lieblingsmannschaft ist und er sagte Dortmund, dadurch wurde es besiegelt ^^
Anti Schwaben Sprüche darf ich mir hier in der Pfalz schon dauernd anhören obwohl die kein deut besser sind :D
Keine Angst, eine Antischwabenbewegung wurde von Andy leider als forumverfassungswidrig betitelt - da droht dir keine Gefahr! :sarcastic:
Btw: Kannst du deine Signatur kleiner machen? Dies ist etwas sehr groß! ;)