seit dem pacth werde ich zu oft vom server gekickt wegen verbindungs tiimeout so ein sch.. danke ea :keule:
Druckbare Version
seit dem pacth werde ich zu oft vom server gekickt wegen verbindungs tiimeout so ein sch.. danke ea :keule:
Ich habe keine Probleme :D
EA arbeitet wohl mit Hochdruck an dem Problem, hab ich auf GHTV gelesen. Gut dass das Spiel bei mir zur Zeit auf Grund meines PC Problems nicht geht :D
Endlich auch bei mir mal nix negatives :D
Nennt mich Auto-Shotgun Noob, aber die MK3A1 ist der Hammer :D Schön Magazinerweiterung und Frag-Ammo dabei und ab geht die Party :D
230 Kills an einem Tag...:sarcastic:
Sooo, nach 4 TAgen spiele ich dann auch mal wieder, mal gucken was aktuell so läuft auf den Schlachtfeldern. :keule:
Mal wieder ne geile Runde
Battle Report: Conquest Large
Hab über einen Monat nicht mehr gezockt, ich muss echt wieder ran.:D
Hmmmmmmmmmmmm
Futzball auf der Couch gucken und kuscheln :)
Achso, wollte eigentlich Ironisch wirken.. :sarcastic:
müssen mal wieder zusammen zocken leute :D
Colonel :yahoo::yahoo::yahoo:
Jetzt erst? :P Spässken, Glückwunsch!
Steve-O ist nen ganz schöner Junkie, ein Orden nach dem nächsten
Ich wollte den Drecks Service Star für Recon und Support... Kann ja keiner Wissen, dass das so viele Medallien hagelt :D
Jetzt bin ich ganz offiziell im Besitz sämtlicher Waffen, Tarnungen und Perks, die es in diesem Spiel gibt:yahoo:
Alle Assignments durch, Coop durch und alles frei geschaltet, Level 45 erreicht und mit jedem Kit nen Service Star:)
Das war eine richtig geile Runde grad mit AndiHam
Battlelog / Sign in
56 zu 12, so eine gute Statistik hatte ich ewig nicht mehr
Du bist ja auch schon fast 2 Tage an Spielzeit weiter als ich :D
On-topic:
Wollte eigentlich am Wochenende die 400 Punkte pro Minute Marke knacken, häng aber immernoch bei 391 fest:(
(Naja, mit den anstehenden Vorabiklausuren ist das vielleicht gar nciht so schlecht, dass ich Sa und So insgesamt nur ca 40 Minuten gespielt habe :D)
Ich habe mir jetzt vorgenommen den Sniper Servicestar zu holen. Hab nie mit dem Sniper gespielt aber seit ein paar Tagen pushe ich den Mal. Geht auch ganz gut voran. Danach werde ich versuchen nach und nach mit allen Waffen alle möglichen Visire zu holen. Viele andere Ziele gibt es ja sonst im Spiel nicht mehr.
Werde heut von ca. 7 bis 9 auch da sein :)
Score/Min --> Ziel erreicht :)
http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/186656883/
Streber :D
Heute jemand da? Wenn alles normal läuft zock ich von 3 bis 8
Und ich von 22uhr bis ende offen. :D