Yeah, 0:1 Matavz (101.) :)
Druckbare Version
Yeah, 0:1 Matavz (101.) :)
Stadionverbot ist die sinnloseste Strafe. :rofl:
Schlechtes durchgreifen des holländischen Verbands.
Angriff auf Alkmaar-Torwart: 30-Jahre Stadionverbot
Super.. :dash1::dash1:
Wir waren 1-0 vorne und jetzt wieder von Anfang an und ohne Publikum.. :dash1:
KNVB = Kakkerlakken Verband.. :ireful:
Ajax kann froh sein, dass das Spiel nicht direkt mit 0:3 gewertet wurde sondern dass sie noch die Chance bekommen, weiter im Pokal dabei sein zu "dürfen"... meiner Meinung nach ein sehr mildes Urteil...
Eben! Eintracht kann auch nichts für seine Fans... Dynamo oder Hansa ebenso wenig... Fortuna und St. Pauli schlagen auch öfter mal die Hände über dem Kopf zusammen, weil wieder mal was passiert ist... und da Ajax (Fans) kein unbeschriebenes Blatt ist kann der Verein froh sein, mit einem blauen Auge davongekommen zu sein...
KNVB hat von Anfang an gesagt das keines der beiden Teams ausgeschlossen wird.
Ja der Fan ist auf das Feld gerannt aber Esteban hat sich mehr als nur gewährt und AZ ist nicht vom Feld weil sie Angst hatten, sondern wegen der Roten Karte..
Also Spielverweigerung!
Ich wäre ja für das Spiel da weiter machen wie es war, sprich 38. Minute & 1-0 Ajax
Ist doch bei allen Vereinen so, besonders in Holland..Zitat:
und da Ajax (Fans) kein unbeschriebenes Blatt ist kann der Verein froh sein, mit einem blauen Auge davongekommen zu sein...
P.s. der Typ war gar kein Ajax "Fan"..
@ Radi
Ich kann deine Argumentation schon nachvollziehen :yes:
... aber stell dir mal vor was los wäre, wenn sowas bei uns passiert wäre... z.B. Hansa Rostock hätte im DFB-Pokal gegen den FC Bayern gespielt... es steht 1:0 für Hansa... plötzlich wäre ein "Fan" auf's Spielfeld gerannt und hätte M. Neuer angegriffen... glaubst du, dass Hansa mit solch einer geringen Strafe wie sie Ajax jetzt bekommen hat davongekommen wäre? Ich glaube das nicht wirklich... der Aufschrei in Deutschland (Presse, Medien, Bayern, DFB etc.) wäre enorm... Hansa würde bestimmt direkt für 5 Jahre von Pokal ausgeschlossen worden... dazu eine Platzsperre... eine ordentliche Geldstrafe... und ein Wiederholungsspiel? Wohl kaum!
Das meinte ich mit "mildes Urteil" ;)
In Holland war der Aufschrei ja auch sehr gross..
Sie sagten es sei der Tiefste Punkt der Holländischen Fussballgeschichte.
10'000 ist schon wenig, da hast du recht.
Trotzdem bin ich natürlich verärgert weil wir 1-0 in Führung waren..
Deine Verärgerung kann ich verstehen, denke aber ist doch das sinnvollste Urteil gewesen, was man fällen konnte.
Zudem spielt die Zeit doch im Moment für Ajax - denke umso mehr Leistungsträger könnten beim Rückspiel wieder fit sein.
Bis auf Sightorsson sollten alle dann wieder Fit sein! :good:
Naja, ansonsten hätte der Veranstalter direkt doppelten Gewinn gemacht, abzgl. 10,000 Euro ;)
1. Glaube wirklich nicht das man das Ticket nochmal kaufen müsste.. ;)
2. Wird es eine Entschädigung geben, dafür dass das Spiel nach 38. Minuten schon fertig war
Glaube nicht, dass man sich da um Entschädigung bemühen wird. Schließlich steht sowas in der Regel in den AGB der Veranstalter, von wegen Minderleistungen usw..
Denke das wird auch nicht das Thema sein, sondern vielmehr die Nichtwiederholbarkeit solcher Ereignisse.
Es wird ein Entschädigung geben stand ja auf AjaxShowTime..
Ajax wil supporters compenseren - Ajax Showtime
Edit: Molenaar: 'Kulargument van AZ' - Ajax Showtime
@Renao Da hat Molenaar 100% recht! ;) Wir haben nur Nachteile und Az Vorteile!
Haft für "Ajax" Hooligan
Vier Monate Haft f
Voll gut - und Zanka soll im Sommer wohl nun endgültig kommen :)
http://www.bold.dk/nyt/Avis-PSV-loeber-med-Zanka
Twente feuert Trainer Adriaanse
Steve McClaren soll als Trainer zurückkehren.
Mal gespannt wie es da weiter geht. Irgendwas machen wir falsch... Philips Stadion, Euroborg und nun's Goffert. Irgendwie brennen alle Stadien oder fallen zusammen wie in Twente -.-
Brands (PSV): "Ein Toptrainer wie van Gaal kann überall arbeiten" - ja, aber bitte nicht in Eindhoven!
Voetbal International - Brands:
Tja.. Vielleicht wird es ja noch etwas mit Cruijff & van Gaal..
Aber glaube eher kaum und dann könnte er wirklich euer Trainer werden. :negative:
Das Spiel ist an einem Donnerstag um 14:00 Uhr.. Ja, da wären sicher viele Kinder.. :Ironie::dash1:
Hier zu Fenermatsche: :D
B2T: Ex-Wolfsburger McLaren wieder Trainer in Enschede
Find' ich gut !:good:
War auch klar bei dir. :)
Aber ist echt ein toller Transfer, mit ihm sind díe auch damals Meister geworden, nicht?
Jop:)
Ein recht schöner Bericht über die Talente aus Holland:
Fanreporter: Top-Talente der niederländischen Eredivisie Teil 1
Hab grad keinen Link aber auf vielen Seiten heut schon gelesen. Das Spiel Ajax-Alkmaar wird zum "Kinderspiel". Kinder sind zugelassen und pro 6 Kinder 1 Erwachsener "Aufpasser"
heute schon 8'000 anmeldungen fü das Spiel.. :shok:
Wow, ich will die Kinder aber dann singen hören.. :D
Es tut sich einiges vor dem ersten Spieltag nach Weihnachten...
Danny Holla ist gestern aus Groningen nach Venlo gewechselt - der Junge hat(te) echt Talent, bin gespannt ob ihm die Spielzeit im Süden wieder gut tun wird.
Der FC Twente hat sich zudem auch wohl mit einem zeitnahen Abgang von Keeper Mihaylov abgefunden. So wurde nun Daniel Fernandes von CFR Cluj als Nachfolger geholt und je nachdem wird er wahrscheinlich schon in der Rückrunde das Tor der Tukkers hüten. Zudem wurde auch Rechtsaußen Joshua John von Sparta Rotterdam verpflichtet. Anscheinend ist Wesley Verhoek mittlerweile zu teuer geworden ;).
De Graafschap sicherte sich die Dienste von zwei Talenten aus der Jugendakademie von RSC Anderlecht. Jordan Garcia-Calvete und Ziguy Babangida kommen leihweise bis Saisonende zu den Superboeren.
Auch am Gelredome wird in dieser Transferperiode wieder fleißig das Team umgebaut. Nachdem Havenaar, Reis, Aborah und Davila verpflichtet wurden, wurde nun auch Patrick van Aanholt von Chelsea ausgeliehen. Vitesse besitzt zudem angeblich eine Kaufoption.
Und Matt Holland wechselt von Alkmaar zur Austria Wien.
James - aber der Rest ist richtig ;)