Rot-Weiß, danke.
Druckbare Version
Wieder nur nach einer gelben Karte in der laufenden Saison gesperrt. Wurde also definitiv nicht mein gemeldeter Bug behoben.
Junge, was stimmt nicht mit dir? Ich versuche, dass Bugs behoben werden. Aber wenn du zufrieden mit dem Spiel bist, dann schön für dich.
@Andy
Bitte meinen Account endgültig löschen.
Ich hab nur gemerkt, dass du dich selbst und das besagte Problem mittlerweile nicht mehr ernst nimmst...
Und mir (und ich glaube auch anderen) geht es schon etwas auf die Nerven immer den selben Schmafu zu lesen...
Und den anderen Teil kommentiere ich gar nicht (wegen Löschung)...
Offensichtlich ist der Karrieremodus verbuggt. Aber solange er für euch perfekt ist. Freut euch. Mir kotzt es an und solange keiner versucht was dagegen zu tun, bleibt es verbuggt
verbuggt ist er schon immer, allerdings sind das auch überwiegend Bugs, die richtig nerven, zB das in der Champions League und Europa League die selben Teams spielen (geht mir gerade so)...
und, um es nochmal zu sagen, die Gelben Karten sind kein Bug, sondern im Programm das Spiels so fest gelegt und das schon seit vielen Jahren, wobei ich das nicht mal bewusst merke, da ich eh wenig gelbe Karten bekomme, es ist für mich also eher irrelevant...
Ich hab glaub ich auch noch nie wirkliche Konsequenzen wegen diesem Bug gehabt. Sowas stört mich weit weniger wie andere Tatsachen.
Die Leihen usw.... Sowas nervt weit mehr
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
gerade Jugendspieler zu verleihen oder gar zu verkaufen ist nahezu unmöglich, da diese alle Angebote ablehnen, warum auch immer, denn einen Grund erfährt man ja nicht (mehr)...
auch der Spielplan nervt oftmals, gerade, wenn man innerhalb von 2 Tagen 2 Spiele hat, was komplett unrealistisch ist...
Genau.... Solche Sachen sind wirklich nervig. Da ist mir die gelbe Karte egal.
Generell wären bei den Transfers viele Optionen zu verbessern. Wieso dauert es 24 Tage bis ich den MW eines Spielers erfahre? Kann man ja auf tm nachsehen....
RKO wären bei jungen Spielern cool...... Usw
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Also das in der EL und CL die gleichen Teams spielen, das habe ich so auch noch nicht erlebt. Ich habe nun übrigends mal
FIFA komplett neu aufgesetzt, nun funktioniert der v1.0 Patch gestartet über den MM ohne Probleme und ohne jede
Abstürze.
drei mal darfst du raten warum ich fifa nicht mehr zocke.. ;) so wie es ist, macht es einfach keinen spaß mehr. und im gegensatz zu dir habe ich eingesehen das ea sich einen ******* um den KM kümmert! da kannst du noch soviele bugreports einsenden! das einzige was priorität hat und in zukunft haben wird ist FUT! damit solltest du dich endlich abfinden.
hier schonmal ein paar infos um was sich ea in fifa 20 kümmern wird... spoiler: der km kommt nicht vor. :P
FIFA 20 - Pässe, Keeper & mehr: Diese Elemente überarbeitet EA Sports
Danke für den Link. Vom Gameplay her fand ich FIFA 19 am Anfang nicht schlecht. Da sehe ich nicht so viele Änderungen für notwendig
die ganzen Ankündigungen vom Gameplay werden dann wohl wieder nur bis zum ersten Patch von Nutzen sein, danach wird alles wieder, wie vorher...:ireful:
Grundsätzlich zocke ich immer wieder gerne FIFA und würde mich über jede coole und sinnvolle Neuerung freuen. Nur wie soll ich das wenn die gesamten Updates nahezu das ganze ursprüngliche Gameplay immer wieder so ändern, dass es dann nur nur noch Pacing-Play ist?
Die Mehrheit der FIFA-Community will einfach kein realistisches oder besser gesagt authentisches FIFA. Die Mehrheit möchte Skills für die Stars, mit CR oder mit Messi über das ganze Feld bis in den Strafraum laufen und ein Tor machen oder von 35 Metern abziehen und möglichst immer beim Sweetspot treffen. Aja! und hauptsache FUT, FUT, FUT.
Genau genommen ist die Situation mit FIFA auch ein krasser Generationskonflikt. Wir im Forum sind eine Generation die FIFA noch wegen ganz anderen Tugenden mochte. Selbst wenn du heute, sagen wir 20 oder 25 bist, und bereits vor 10 oder 8 Jahren FIFA gezockt hast, selbst da hatte man noch ein anderes FIFA. Ein 25 jähriger steht ganz anders zur Reihe als beispielsweise ein 14, 15 oder 16 jähriger. Ganz zu Schweigen die Leute die heute Ü30 oder älter sind.
Besonders die Kids und Teens interessiert der KM kein Stück. Sicher mag es Ausnahmen geben. Doch grundsätzlich hat FIFA die Zielgruppe gewechselt. Wir sind genau genommen nicht mehr die, welche EA erreichen möchte. Die relevante Altersgruppe lautet ab 10 bis etwa 18, 19, dann wirds schon wieder heikel mit der Generation. FIFA muss heute auch immer hip und fresh sein. Wir alten Säcke (und heutzutage zählt man ja in gewissen Bereichen und Interessensthemen fast schon mit 20 als zu alt) spielen da mittlerweile nur noch eine untergeordnete Rolle.
FUT ist für EA eine Gelddruckmaschine, wo man ein Vielfaches an Marge einnimmt, als das mit dem reinen FIFA allein möglich wäre. Von daher interessiert EA der KM nicht die Bohne, weil sich im Moment damit kein zusätzliches Geld verdienen lässt und dann sind da auch noch diese Modder, die FIFA aufwerten durch ihre Hingabe und Liebe zum Spiel. Das kann EA nicht gefallen!
Von daher bleibe ich bei meiner Meinung, das der KM ein selbständiger Teil von FIFA sein sollte und getrennt von dem ganzen Online-Krempel wie das FUT! Sonst könnte es wirklich eines Tages passieren, das der KM komplett aus der FIFA Serie verschwindet und nur noch FUT und irgendeine Story wie die Hunter Serie im Game enthalten ist.
Wenn ich mir allein vorstelle, wie Geil es wäre, eine FIFA Manager und KM mit der Frostbite Engine zu kombinieren, das hätte was. Und damit Liese sich sicherlich Geld verdienen, aber FUT scheint so interessant und lukrativ zu sein, das EA nicht mal einen Gedanken daran verschwendet! Klar so lange es Kiddys gibt, die mehrere tausend Euro in den ganzen Online-Sche... investieren, wird EA die Kuh melken, bis es nicht mehr geht!
Damit sprichst Du mir aus der Seele. Mich stört seit Jahren das der Km dermaßen vernachlässigt wird und kaum bis gar nicht vernünftige Neuerungen passieren. Der FUT Modus interessiert mich bspw. überhaupt nicht. Ich hab den dämlichen Bug, wenn ich die Aufstellung vorher Ändere im Spiel, wird die sobald der Anstoß ist komplett über den Haufen geworfen. Mag anfangs witzig sein aber es nervt wenns dann merhfach vorkommt. :rofl: Mal gucken was in den nächsten Jahren außer FUT noch für Verbesserungen kommen.. ich zweifle ehrlich gesagt daran.
Nachdem ich EA noch mal drauf hingewiesen habe, dass man die Karrieremodus-Spieler nicht vernachlässigen sollte, wurde ich jetzt von EA gesperrt. Soviel zum Thema Kundenfreundlichkeit.
Solange das kein auslachen ist
schlummi... :sarcastic:
Kundenfreundlichkeit!
Das stimmt.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Das blöde ist ja leider, dass es 0 Konkurrenz gibt, PES ohne Lizenzen ist für mich nicht mal ne Überlegung wert und da FIFA Mist ist momentan und sich da vermutlich nächstes Jahr auch nix ändern wird, bleibt nur, es nicht zu kaufen. Wird €A egal sein, auch wenns tausende so machen, das ist leider die traurige Realität. Nur alles geldgeile Säcke diese Konzerne. :negative:
geil wäre es doch wenn sich ea und konami zusammentun würden...fifa evolution! :):cool:
Am Samstag um 17 Uhr EA Play Stream....es verdichten sich immer mehr die Gerüchte um FIFA Street. Mittlerweile wurden Bilder vom FIFA 20-Bereich der EA Play veröffentlicht, welcher ein Kleinfeld dranstehen hat....Was haltet ihr davon? Also falls das tatsächlich kommen sollte, wäre es einerseits schon nice....allerdings stellt sich mir die Frage, wie viel Prozent man in diesen Modus hineingesteckt hat? Bleiben andere Sachen dabei auf der Strecke? Karrieremodus wird dann wohl kaum wirkliche Neuerungen beinhalten, sollte man tatsächlich FIFA Street bringen. Das was man im letzten Jahr mit der UEFA Champions League machte, scheint dieses Jahr der Plan mit dem FIFA Street Modus zu sein. Kann natürlich auch alles komplett anders kommen als es gerade aussieht.
https://s17.directupload.net/images/190606/fkubhifx.jpg
Vielleicht wird FIFA Street auch in der Spielerkarriere implementiert. Das gab es glaube ich schon mal.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
das man bei einer präsentation für ein fussballspiel, ein kleines feld zum zocken aufbaut ist jetzt nichts aussergewöhnliches. ;)
Habt ihr schon den Teaser gesehen?
https://www.youtube.com/watch?v=g6RQtx5Irhs
FIFA 20 - Football Video Game - EA SPORTS Official Site.
Jetzt fängt natürlich das große Rätseln an. Einerseits: Was ist das für ein "V"? Und wofür stehen die Felder?
Bei dem V denke ich ja tatsächlich an eine neue Engine. "Featuring a game-chaning announcement".. damit ist denke ich kein neuer Modus, sondern eher ein stark verändertes Gameplay gemeint. Normalerweise stünde da nämlich auch das Frostbite-Engine Logo, das fehlt aber!
Bei dem Spielfeld rechne ich mit einem Street Modus, was natürlich mega geil und einfach logisch wäre. Fast nichts wünschen sich die Spieler mehr. Das ganze Design auf der Internetseite sieht auch nach "Street" aus.. wäre nice!