Auf den ersten Blick sind zwei Länder schonmal weit hinten, weil zu große bekannte Künstler
Mal schauen, jetzt das erste Mal reinhören
Druckbare Version
Auf den ersten Blick sind zwei Länder schonmal weit hinten, weil zu große bekannte Künstler
Mal schauen, jetzt das erste Mal reinhören
Fand's eigentlich ziemlich gut dieses Mal, beim letzten Mal fiel es mir viel viel schwerer eine Wahl zu treffen.
Hätte mal ne Idee für eine der nächsten Runden, da könnte man doch mal so als Thema "richtig richtig richtig bekannte Musiker" nehmen. Von mir aus auch mit vielen Stadtstaaten (Liverpool - Beatles, etc ;)).
Kann man ja mal drüber nachdenken, die Idee kam mir nur bei Pintus Beitrag gerade :)
Fände ich auch ganz gut die Idee von Euch beiden
Muss Viz-E erstmal zustimmen, wenig dabei diesmal, auf Spotify landet bei mir diesmal nix
abgegeben, fand es dieses Mal auch richtig schwer, alle Punkte zu verteilen, hatte beim ersten Mal hören auch bis zu Norwegen fast nur Nuller, bisschen was hat sich noch verändert. Zwei Songs stechen für mich heraus, kurioserweise hätte ich nie damit gerechnet, dass ausgerechnet so eine Musik von diesem User kommt. :D
Achja, der Song aus Australien war doch mal bei einem FIFA-Teil, oder irre ich mich, kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor.
Ich bin ja als "Rest Of The World", quasi als Jury noch mit dabei und ich muss sagen, dass ich es diesmal auch unfassbar schwer fand die Top Bewertungen zu vergeben.:sarcastic:
Ich glaube mir hast du noch nie (viele) Punkte gegeben :D
Abgegeben
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
auch abgegeben
Muss nach La Liga mal anhören, in der Nacht geb ich wahrscheinlich auch ab.
Capitano | Norwegen und Australien
Viz-E | Kanada und Deutschland
forza | Italien und USA
Pintu | Irland und Frankreich
Edouard | Rumänien und Ruanda
Steve | England und Neuseeland
MrWhite | Österreich und Spanien
tibo | Freistaat Köln
Richard | Euskal Herria und Stadtstaat Wien
Wolverine | Schweden und Finnland
Die Jungs in rot haben noch keine Punkte abgegeben, ihr habt aber noch Zeit.
Kurze Information über die kommenden Song Contests:
6. FPLSVC - Datum Unbekannt, Thema: Musik muss in Landessprache sein!
7. FPLSVC - Datum Unbekannt, Thema: Die Bühne der ganz großen! (Stars und Sternchen) ?!
Finde ich cool.
Zählt es als Landessprache, wenn der Refrain des Songs auf Aymara ist, der Rest aber auf spanisch?
Ja würde ich gelten lassen:yes: Aber ist ja eh noch Zukunftsmusik
Finde ich so ok Kris
dann kann man auch absolute Megahits nehmen
Bin halt ne faule Socke und habe nur kopiert:sarcastic:
Capitano | Norwegen und Australien
Viz-E | Kanada und Deutschland
forza | Italien und USA
Pintu | Irland und Frankreich
Edouard | Rumänien und Ruanda
Steve | England und Schottland
[I]MrWhite | Österreich und Spanien
tibo | Freistaat Köln
Richard | Euskal Herria und Stadtstaat Wien
Wolverine | Schweden und Finnland
Update
Ich warte nur noch auf die PN von MrWhite! Morgen ist Deadline:yes:
Die Menge tobt und erste „Punktabzug! Punktabzug“- Rufe sind zu hören
Ich habe ihm eine PN geschrieben. Wir wollen ja nicht dass in alter "Braveheart" Manier jemand gevierteilt wird in Glasgow:P
Bin vom 3.10 bis 7.10. im Urlaub (wahrscheinlich ohne richtiges Internet):)
abgegeben...
Ich weiß auch nicht...Mein ganzes Leben schon üben Deadlines einen gewissen Reiz auf mich aus ;):pardon:
Ja
ich kann damit leben :D
Bin wieder da. Nett, dass ihr wartet :good:
Sauber, ich war auch im Urlaub und bin ab heute wieder 100%ig da. Dachte schon ich hab meinen Sieg verpasst
Kommt am Nachmittag online Jungs:yes:
5. FPL Vision Song Contest Oktober 2019 - Punktevergabe - YouTube
Leider nur mit Link heute um nicht zu spoilern. Obwohl ich ein Thumbnail drauf gesetzt habe, zeigt das eingebettete Video hier einen Punktestand. Das wollte ich vermeiden.
Viel Spaß mit meinen nicht witzigen Witzen:yes:
Glückwunsch an den Sieger
Statistik wird gleich aktualisiert
Glückwunsch an den Sieger.
Bin mit dem Abschneiden der USA sehr zufrieden
Hier die Statistik
Und Fun-Facts
Glückwunsch an den Sieger, war schon ein cooler Song, hat auch viele Punkte von mir bekommen. Ich kannte ihn nur schon, habe ihn selbst in meiner Playlist, daher schwierig zu beurteilen.
Mit dem Abschneiden von meinen 2 Ländern bin ich sehr zufrieden, hätte nicht damit gerechnet, dass Ruanda so viele Punkte bekommt, nachdem ich die anderen Songs gehört habe, war doch was komplett anderes.
Ich melde schonmal Belgien und England an für den kommenden Contest :P
Glückwunsch an den Sieger...
Norwegen hatte schon was muss man sagen...obwohl meine Präferenz eindeutig das Baskenland war :good:
zum Abschneiden meiner Länder:
Österreich: da dachte ich mir dieses Mal tatsächlich, dass es um den Sieg gehen kann...Die Jury (welcher ich am meisten Expertise zuschreibe ;)) hat dies auch bestätigt...
Spanien: die gute Platzierung hat mich etwas überrascht...
All in all:
Misterwhite84 ist zufrieden mit seinen betreuten Vertreter...
:good:
Herzlichen Glückwunsch anden Sieger.
Freut mich, dass euch der Song aus Euskadi gefallen hat, die Gruppe hat viele coole Songs, das ganze war ja beim 1.FPLVSC eher als 'Spaß' gedacht, mit dem Baskenland, da ich nur diesen einen Song von meinen Reisen aus San Sebastian, Bilbao und Eibar kannte, aber mittlerweile komme ich da kaum noch davon weg, ist eigentlich unglaublich, was für geile Musiker es dort gibt. Und ich liebe die baskische Sprache einfach, lerne nebenbei selbst ein wenig, ist aber sauschwer. Jedenfalls danke für die 4 12er und alle anderen Punkte.
Noch mehr freut mich aber, dass Wien so gut abgeschnitten hat, den Song habe ich aus einem ganz bestimmten Grund genommen: das ist die Band von meinem besten Freund, Aron, der rappt und macht Synthesizer, den kenne ich seit ich 8 bin oder so, jedenfalls weit mehr als 20 Jahre, sind auch zusammen in die Musikschule gegangen, haben schon 4-händig Konzerte am Klavier gespielt und ich war bei der Premiere dieses Songs in Wien dabei. Jedenfalls saugeil, dass das den Geschmack von Edouard trifft, war mir klar, aber sonst sehr geil. :D
Für den nächsten Song Contest reserviere ich mir gleich mal wieder Euskal Herria und als zweites Land nehme ich entweder Paraguay oder Peru, muss ich noch schauen und überlegen.