-
AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Danke. Sieht zumindest nicht fake aus. Hoffe das stimmt wirklich.
-
Hab ich heute mittag auch auf Twitter gelesen. Laut Profil auch 1 EA Producer aber man weiß halt nicht ob es fake ist :/
-
In 3 Minuten wissen wir mehr
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
In 3 Minuten wissen wir mehr
Wieso was ist denn in drei Minuten?
-
Der eine User meinte ja 18 Uhr UK Zeit ..also das ein Update kommt
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Domosch
Natürlich nicht :D
Hätte mich auch stark gewandert bzw sehr überrascht
-
Zitat:
Zitat von
Sash83
Oh Sorry...
SweetFX Settings Database
Hiervon Reshede Sweet FX downloaden/unstallieren und im Setup in Fifa 17 installieren udn Settings Datei durch die Textdatei
ersetzen-......
Aber etl. reichts auch die settings Datei in real Vision mit der anderen zu tauschen..... weiß nicht ob reshade dasselbe ist
Welche Version aus der Liste hast du genommen? Das sind ja einige...
-
Ich weiß nicht ob es schon hier erwähnt wurde.....also mir fällt auf, dass abgefälschte Schüsse IMMER als Eigentore gewertet werden. Ich hau volle Wumme mit Max Meyer drauf, der Torwart ist ganz knapp noch mit den Fingerspitzen dran gewesen....EIGENTOR!!! Das nervt ein wenig
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Ich weiß nicht ob es schon hier erwähnt wurde.....also mir fällt auf, dass abgefälschte Schüsse IMMER als Eigentore gewertet werden. Ich hau volle Wumme mit Max Meyer drauf, der Torwart ist ganz knapp noch mit den Fingerspitzen dran gewesen....EIGENTOR!!! Das nervt ein wenig
Das gleiche ist auch wenn es ein abgefälschter Ball ist.
-
Zitat:
Zitat von
Avex
Das gleiche ist auch wenn es ein abgefälschter Ball ist.
?? Meinst du, dass es in der Realität so ist??? Eigentore werden nur dann als solche gewertet, wenn die Schussrichtung vom abfälschenden Spieler einigermaßen verändert wird. Ansonsten zählt die Schusskraft!!
-
Wird man eig immer verliehen bei Journey ?
-
Wieso wird denn bei den Elfmetern manchmal die Pfeile angezeigt und manchmal nicht?!? Irgendwie finde ich die Elfer bisher extrem schwer :ireful: Kann man die irgendwo üben?
-
Ja im Hauptmenü bei den Skill Spielen. Aber Frag mich jetzt nicht welcher Unterpunkt. Glaube bei Schießen.
-
Ich habe jetzt auch die ersten zwanzig Spiele bestritten.
Positiv:
Ich muss sagen, dass es sich dieses Jahr schwieriger spielt. Endlich. Es ist jetzt nicht mehr so einfach ein Spiel zu gewinnen. Die Grafik gefällt mir sehr gut. Ich finde auch das mit den Freistößen ist sehr gut gemacht. Die Stimmung in den Stadien ist noch besser als voriges Jahr.
Negativ:
Was mir nicht gefällt sind die Schiedsrichter. Die sind genauso schlecht wie letztes Jahr. Was die an passives Abseits pfeifen ist nicht mehr normal. Die Vorteilsregelung wird auch nicht vernünftig ausgelegt. Die Rückpassregelung existiert immer noch nicht. Die Allianz Arena ist nicht detailgetreu im Spiel enthalten. Keine Zwischenergebnisse von den anderen Spielen, keine neuen stadionsprecher in der bundesliga und auch keine spielertunnelanimationen wie versprochen.
Trotz der vielen negativen Dinge macht das Spiel Spaß und ich werde auch noch viele schöne Stunden damit haben. Da muss EA noch die vielen Bugs beheben.
-
@starchaser: Photorealism FX fand ich am besten.... Hab auch alle durchgetestet....
-
Ich nutze ja auch SweetFX Reshade, allerdings verwende ich das Profil von the Rise of the Tomb Raider von dem User K-putt'e, das sieht in FIFA 17 richtig gut aus. Also mir macht FIFA 17 richtig Spaß, im Journey Modus wurde ich an Newcastle United ausgeliehen und dort habe ich jetzt schon 12 Tore gemacht und stehe nun auch regelmäßig in der Startformation. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
ist bei mir nicht so. Also gestern wurde ein Schuss von mir abgefälscht, der eigentlich flach und hart sein sollte. Er wurde aber zum Lupfer. Tor wurde aber nicht als Eigentor gewertet.
-
So konnte jetzt endlich mal 10 - 15 Spiele diverse Einstellungen durchprobieren und kann sagen, dass mir WK auf Langsam am besten zusagt, wie schon von einigen Usern hier berichtet. Es fühlt sich so am besten an und ist schwer genug meiner Meinung nach.
Slider habe ich bei mir alle auf 50 gelassen, die CPU bei Antritt / Sprint auf 49 , Fehlpässe 51 und Tortwart auf 49.
Anscheinend bin ich bei Fifa nur n "HalbProfi", da die Spiele auf WK LANGSAM für mich fordernd sind und richtig Spass machen..... Habe die Karriere mit West Ham United gestartet.
Heute geht es mal an die Story.
Aber anscheinend bin ich für die SweetFX Installation zu doof? Funktioniert bei mir nicht so wirklich :(
-
Zitat:
Zitat von
WankerOzzy
Aber anscheinend bin ich für die SweetFX Installation zu doof? Funktioniert bei mir nicht so wirklich :(
Was nutzt Du denn für eine Windows Version ?
-
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Was nutzt Du denn für eine Windows Version ?
Win7 64bit
Welchen SweetFX kannst du denn empfehlen? Bzw. die Installation ist doch NUR reinkopieren in den Fifa Ordner?
-
Ich nutze das hier mit Windows 10 64.Bit, geht aber auch für Windows 7 64.Bit [es muss halt eine 64.Bit Version sein], einfach den kompletten Inhalt von dem FIFA 17 Ordner in Dein FIFA 17 Verzeichnis kopieren, dann sollte es funktionieren!
Link: http://mega.nz/#F!fIMB2SbC!Tp2umVe491aLu3VvQmMe6w
Wenn Du dann Dein FIFA 17 Spiel startes, dann sollte es so aussehen:
http://saved.im/mtc3mzc2dmli_vs/fifa...etfxprofil.jpg
Wenn das Reshade wie auf dem Screen zu sehen ist, ist das Profil auch im Game aktiv! :good:
-
Zitat:
Zitat von
Sash83
@starchaser: Photorealism FX fand ich am besten.... Hab auch alle durchgetestet....
Kannst du mir bitte den Link dazu geben? Weil anscheinend gibt's wohl mehrere Photorealism FX.
Update: Habs gefunden.:D
-
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Ich nutze das hier mit Windows 10 64.Bit, geht aber auch für Windows 7 64.Bit [es muss halt eine 64.Bit Version sein], einfach den kompletten Inhalt von dem FIFA 17 Ordner in Dein FIFA 17 Verzeichnis kopieren, dann sollte es funktionieren!
http://saved.im/mtc3mzc2dmli_vs/fifa...etfxprofil.jpg
Wenn das Reshade wie auf dem Screen zu sehen ist, ist das Profil auch im Game aktiv! :good:
Cool danke, werd ich gleich mal testen :)
-
Will ja nicht meckern, aber hat das wirklich was mit den Eindrücken der Vollversionen zu tun? Würde eher sagen das gehört in den technischen Support oder so
-
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Gibt es eine Möglichkeit, dass man die verschiedenen Sweet FX Presets im Spiel nacheinander durchschaltet um sie zu testen? So muss ich jedes Mal zum Testen mein Fifa 17 Verzeichnis löschen, und eine "saubere" Sicherung des Ordners wiederherstellen, um ein neues Preset hineinzuladen
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Will ja nicht meckern, aber hat das wirklich was mit den Eindrücken der Vollversionen zu tun? Würde eher sagen das gehört in den technischen Support oder so
Würde ich auch sagen
-
Für wie lange bleibt man eigentlich ausgeliehen im Storymodus?
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Wir lassen jetzt noch ein bis zwei Fragen diesbezüglich fertig beantworten, da mindestens eine noch offen ist und dann muss gut sein.
Weitere SweetFX Fragen, Empfehlungen und Tipps bitte in den Mods-Bereich.
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Für wie lange bleibt man eigentlich ausgeliehen im Storymodus?
Guck mal im managerbereich. Da gibt es einen Thread zu Alex Hunter. Da bekommst du bestimmt eine Antwort.
-
Mal ne Frage an die PS4 Zocker.. Ruckelt bei euch FIFA 17 auch leicht bei schnellen Bewegungen und sind die spieler bissl verschwommen wenn die Kamera sich schnell schwenkt? :shok:
-
Moin, im Karrieremodus beginnt bei jedem Buli Spiel die Partie um 15:00 Uhr. Ein Bug oder?
-
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Moin, im Karrieremodus beginnt bei jedem Buli Spiel die Partie um 15:00 Uhr. Ein Bug oder?
Was hat das mit einem Bug zu tun? Die Zeit des Anstoßes spielt doch für das Spiel gar keine Rolle. Ich finde da gibt es deutlich mehr und größere Dinge die verkehrt sind... Und auf die Zeit gucke ich persönlich sowieso nie.
-
Da wird nur wieder was zum meckern gesucht. Und falls es einen stört kann man die Zeit selber verstellen ^^
-
Also hier haben die Leute teilweise Probleme... :D
-
Ich wusste nicht mal dass es anstoßzeiten gibt 😂😂
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Mir ist noch ein Bug aufgefallen. Habe in der Champions Cup Vorrunde gegen PSV Eindhoven mit Luc de Jong gespielt. Der ist in der Winterpause zu den Spurs gewechselt und hat wieder gegen mich gespielt.
-
Als ob das ein Bug ist, auf sowas wird halt einfach keine Rücksicht genommen denke ich mal, sowas stört doch keinen...
Gibts eigentlich keine creation centre für fifa 17?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk