GalaxyMan hat hier wohl mitgelesen und hat eine Alpha Version released. Zu finden auf dem Link der Seite, die Andy geposted hat.
Druckbare Version
GalaxyMan hat hier wohl mitgelesen und hat eine Alpha Version released. Zu finden auf dem Link der Seite, die Andy geposted hat.
Boah Jungs was ist denn hier los!?Natürlich Dankbarkeit klar und vielleicht dank galaxymann können wir wieder modden natürlich klar.Aber selbst ich muss sagen,bis jetzt nur Bilder mein Argument dazu ist hoffentlich macht er es auch für uns alle zugänglich weil sonst wäre doch jeder von uns enttäuscht oder nicht?Zum zweiten denke ich Kraftausdrücke gehören hier nicht hin oder?Wir sollten doch,hoffe ich alle erwachsen genug sein das hier bei uns im Forum nicht so zu argumentieren zu müssen oder?Bis jetzt bin ich ehrlich klar auch genervt wegen Tool aber wenn er es pünktlich zum 18 ten Teil veröffentlicht sollen wir doch alle froh sein es nutzen zu können und in der Hoffnung die tollen Sachen die von anamorph,nisoley und sorry allgemein alle die tolle Arbeit für 16 geleistet haben das dann in Spiel bringen zu können.
Wünsche euch ein schönen Abend und ein guten Start in die neue arbeits schulwoche....?
Noch einmal, eine erste Version ist bereits released und scheint sehr gut zu funktionieren. Können wir bitte darüber reden und nicht mehr über diese unnötige Geschichte?
Ich habe das Tool mal kurz angeschaut, aber mit der Struktur muss ich erst mal klar kommen.
Gerade mache ich lieber noch was für FIFA 16. ;)
Hier noch mal der Link: Home · GalaxyEham/FrostyToolSuite Wiki · GitHub
Läuft ganz gut das Tool. :cool:
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...Boe%3D5A149AAF
Also ich Habe zumindest schonmal ein Minikit einbauen Können
Anhang 12769
die Ladezeiten von dem Tool sind aber schon mal nicht schlecht...
Dieser Modimporter bietet halt ganz neue Möglichkeiten. Also für die Patch-Ersteller. Bisher war es leider immer so: fügst du etwas ein, ist es erstmal drin. War Spieler X mal im EEP mit der Spieler-ID "8" zum Beispiel und wurde dann im Winterupdate gelöscht...konnte es natürlich sein der CM hat dann die ID "8" wieder an einen neuen Spieler vergeben. So und nun krieg mal das Miniface aus allen Installationen von den Leuten, wenn es kein Miniface für den neuen Spieler Y gibt, aber Spieler X in einer vorherigen Version eins hatte :D In der Vergangenheit musste ich mir dann oft mit "unsichtbaren" Minifaces helfen, damit es wieder aussieht als hätte der Spieler keins, aber da verlierst du auch schnell den Überblick, was der jeweilige Nutzer evtl. in seiner Installation hat.. Sowas fällt nun alles weg, weil immer nur die Mod-Datei gestartet wird, die auch gestartet werden soll. Zu dem kann man ja Mod-Dateien untereinander kombinieren! Sprich Ron veröffentlicht seine Ballpacks und jeder EEP Nutzer könnte problemlos das Ballpack einfügen, eine höhere Prio geben und zack hast du kein kopieren und ersetzen (was ziemlich viele Spieler immer abgeschreckt hat). Auch Leute, die den EEP-RAR-Inhalt in ihren Dokumente/FIFA 17/18 Ordner schmeißen anstatt dem Origin Ordner wird es nicht mehr geben. Ich bin schon mal sehr angetan von der Mod-Loader Idee!
Vielleicht wird ja FIFA 18 doch ein Thema für mich... :)
Werde die Entwicklung des Tools auf jeden Fall weiterbeobachten.
was für ein DDS Format sind eigentlich die Texturen, mir zeigt es nur die Kitnummern an...
Geht wohl nur mit Photoshop und diesem Plugin:
Intel® Texture Works Plugin for Photoshop* | Intel® Software
[QUOTE = Andy; 973164] quel format de DDS sont en fait les textures, il ne me montre que les numéros de kit ... [/ QUOTE]
i
is srbg dds
is olympic marseille banner
Zippyshare.com - om1.dds
normally is good but i m not tested,i m not fifa 17
tell me if work well
so, habe schon mal alles gefunden, von den Datenbanken bis zu den Big Archiven der animierten Banden:D
Wooooo sind die Datenbanken? :cool:
also ich finde das Tool super, auch wenn man scheinbar noch keine Modelle importieren kann...
wie ich das sehe, kann man auch nur Texturen austauschen, also keine neuen einfügen, oder übersehe ich da was?
Genau, nur tauschen erstmal. Deswegen meinte ich, man könne ja einfach z.B. die Liga aus Argentinien mit der Regionalliga "tauschen" (von den Texturen her) und des Rest (Sprachdatenbank, normale Datenbank, dlc-Files) normal bearbeiten. Mesh-Import-Support soll es wohl in "bald" geben.
Oben ist ein "FIFA" Button und wenn du dort draufklickst und dann "Legacy files" kommst du in eine weitere Ordnerstruktur rechts. Dort ist es dann unter db. ;)
Ja normalerweise schon
da wäre so ein kleines Tool gut, mit dem man dann ganz einfach switchen kann
Du hast doch den Mod Manager. Dort kannst du Mods, die du gern spielen willst, aktivieren bzw. deaktivieren
Home · GalaxyEham/FrostyToolSuite Wiki · GitHub
Dann kannst du auch switchen, was du rein haben willst und was nicht. :good:
is very good andy :good: :yahoo: and install it is easy or very hard
I think buy fifa 18 now.
in addition the size of the banners will change, much will be to redo
[QUOTE = Andy; 973212] l'installation est très simple :yes:[/ QUOTE]
then finally we can redo our favorite pastime:)
jetzt weiß ich, was mir gefehlt hat:D
es macht wieder richtig Spaß, mal wieder zu modden:yahoo:
so, hier die Datenbank von FIFA 17 PC:
database-17
Sprachdatenbank (Deutsch):
ger-db-17
unglaublich, die ganzen Noobs auf MW wollten doch allen ernstes ein Video Tutorial von dem Tool:dash1:
wenn man denen nicht alles mundgerecht zurecht legt, sind die zu dumm einen Eimer Wasser aus zuschütten....:sarcastic:
die möglichkeit Farben der namen auf dem trikot und nummern ZB HSV zu ändern gibt es nocht nicht oder ???
Normalerweise übe die DB/DBMaster in der teamkits Tabelle.