Ist das grade wirklich passiert?:shok:
Druckbare Version
Ist das grade wirklich passiert?:shok:
Morgen tritt dann der Greenkeeper zurück
Bestes Elferschießen ever :D
IN YOUR FACE!!! Kann Bayern ja morgen beruhigt den DFB Pokal feiern gehen oder ach ne, man muss ja erstmal noch 2 Spiele gegen Barcelona verlieren. Also ich geh mir jetzt erstmal ganz meinem naturell entsprechend "gröhlend die Kehle zuschütten" oder wie war das? :yahoo::yahoo:
Hasta la Vista - Dortmund Finalista :P
DFB pokal nun Geschichte, Glückwunsch an Dortmund
Ein klarer Elfer nicht gegeben, den anderen hätte man geben können.
Aber das hatten wir auch schon, jetzt reichts aber mit Schiedsrichter is Pro Bayern ;)
Vielleicht geht dafür was in der CL :good:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Für die Bayern Elfmeter lachen und sogar die Engländer aus. Fehlt eigentlich nur noch das Bielefeld Wolfsburg wegputzt.
Ist Müller Wohlfahrt eigentlich schuld an Robbens Verletzung? Da wollte man "Das Robben BVB Gen" erzwingen und verbrät einen seiner wichtigsten Spieler. Unfassbar
Ich schau mal kurz nach, was so auf dem MArienplatz los ist:rofl:
Naja man muss agen der FCB ist am Ende echt selbst schuld, Lewa an die Latte, Müller köpft direkt in Langeraks Arme und so weiter. die hatten echt zahlreiche Großchancen die ungenutzt blieben. Und das gleich zwei Topspieler auf dem grün ausrutschen beim elfer schießen, kann man auch nicht erwarten, da lobe ich mir dann Kehl, der läuft halt langsam an, aber versenkt Ihn gnadenlos. Und Neuer ist kein Elfmeterschütze, sorry der soll im Tor bleiben und die Bälle halten, den dies kann er überragend.
Ich würde mich freuen auf ein Elfmeterschießen zwischen Bayern und Barcelona!:yahoo:
Für Kloppo ein ideales Abschiedsgeschenk, Finalteilnheme in Berlin im DFB Pokal und hoffentlich dann auch der Sieg.:yes:
Dann muss ich wohl im Finale für Dortmund sein (außer Bielefeld schafft es dahin:sarcastic:). Hauptsache nicht Wolfsburg:bad:
Die Chancen könnten gestiegen sein, da Barca jetzt eventuell keinerlei Respekt mehr vor Bayern hat.
Aber im Ernst, ich halte es für ziemlich unrealistisch. Denke es werden sogar sehr heftige Niederlagen.
Abwarten... wenn man im Finale gegen Bielefeld verliert, fällt der Abschied vielleicht nicht ganz so super aus :D (Spaß)
---
Zum Spiel... Bayern war besser und hätte in 120 Minuten gewinnen müssen... hat dann aber unfassbar dämliche Elfer geschossen und keinen einzigen (!!) verwandelt... ein klarer Fall von selbst schuld... Glückwunsch nach Dortmund!
Die Fairness von Klopp würde ich mir manchmal auch von den Bayern wünschen :pardon:
Also diesen Pep versteht man auch echt mega schlecht. Ich dachte er wäre so ein perfektionist? In Sachen deutsch kann er sich bei Thiago was abgucken.
Toller Abend :sarcastic:
vermutlich 3 neue Verletzte (Roben, Lewa, Benatia)
Ein erbämlich schlechter Schiri (2x Elfer nicht gegen (handspiel + Langerak Aktion), 1x Gelb-Rot gegn Sokratis nicht gegeben als er Neuer umschubst, 2-3 Freistöße an der Strafraumgrenze)
Ein lächerliches Elfmeterschießen
Ich hoffe Wolfsburg fegt den BxB im Finale mit 6:0 vom Platz und Pep hat Sommer schon lust auf was neues
Ich weiß echt nicht was mich mehr ankotzt gerade dieser Versager aka Schir, oder die bescheurte Taktik + versagen des Teams (ich mein hallo in der Verlängerung spiel ich den Ball vor nicht zurück....):bad::ireful::dash1:
@Cesc bring mir mal ne tüte mit. Könnte interessant werden zwischen den beiden Lagern. Hatten wir ja lange nicht.
:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Ich bin einfach so unfassbar glücklich grade, dass das ganze so tragisch-witzig passiert ist macht es nur noch besser :D
Glückwunsch an Dortmund.
Sehr schade für die Bayern, aber so ist Fußball.
Hoffe das in der CL was geht.
Hab lange gelacht nach dem Elferschießen. Dann hab ich mich kurz beruhigt. Jetzt geh ich wieder weiter lachen :D:D:D
Gott war das erbärmlich, fehlte eigentlich nur noch so ein Elfer im Calhanoglu-Style :sarcastic::sarcastic:
Und ich mach nach ner guten Stunde des Fernseher aus.. :dash1:
Na ja, was soll man nach so einem Spiel noch sagen, es war für Bayern bitter, aber auf Grund des Elfmeterschießens (so etwas habe ich von Bayern noch nie gesehen) am Ende wohl auch verdient.
Über den Schiedsrichter muss man hier gar nichts mehr sagen, Note 6 ist noch geschmeichelt, auch wenn er sicherlich nicht der Hauptgrund für die Niederlage war.
Bayern hat es nicht geschafft, das 2:0 zu machen und hat in der 2. HZ Dortmund wieder ins Spiel gebracht, eigentlich völlig unverständlich, denn Bayern hatte das Spiel von Anfang an unter Kontrolle gegen einen BVB der harmlos war und nur darauf ausgelegt, jegliches Fußballspiel zu unterbinden.
OK, bei einem Spiel des 1. gegen den 8. der BL muss man mit so etwas rechnen, aber leider wurde es dadurch ein eher durchwachsenes HF des DFB Pokals.
Sei es wie es sei, Bayern wird das Ausscheiden überleben und nun alles auf die CL richten und dort hoffentlich mit einer besseren Leistung.
Heute hoffe ich natürlich auf Wolfsburg und dann den Pokalsieg für die zweitbeste Mannschaft, die es momentan in Deutschland gibt.
Die Bild Zeitung von heute erwähnt das Spiel von gestern Abend mit keiner Silbe :unknown: ... kein Wort zum Spiel... kein Wort zum Schiri... kein Wort zu Bayerns Elfern... und kein Wort zum Dortmunder Final-Einzug...!
Lewandowski soll sich laut dem polnischen Teamarzt den Kiefer gebrochen haben. Meine Frage: wie kann der das beurteilen? Ferndiagnose oder was?
Die Süddeutsche hat z.B. meine ich auch min. zwei Ausgaben. Ich bezweifle, dass die die mein Vater in NRW kriegt schon den Spielbericht drin hat. Die in München und Umgebung aber denke ich wird schon was dazu haben ;)
Nachher kommt das zweite Halbfinale... DSC Arminia Bielefeld vs. VfL Wolfsburg... die "Alm" wird brennen, ich freue mich schon auf die tolle Atmosphäre und auf das Spiel :yes: ... bin gespannt, ob unser alter Trainer (F95) Norbert Meier mit den Arminen die Sensation schafft und ins Finale einziehen kann?! Ich würde mich für die Bielefelder freuen aber ich denke, dass Wolfsburg sich die Chance nicht nehmen lässt und gewinnen wird... mein Tipp: Bielefeld - Wolfsburg 0:2 (nach 90 Minuten) ;)
Das war ja wohl nichts für Bielefeld (0:4)... der VfL Wolfsburg hat verdient gewonnen und zieht ins Finale gegen den BVB ein :yes:
War also zum Glück nicht so schlimm, dass ich es vergessen habe.